Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sinzin schrieb:so , infos aus den österreichischen werkstätten. ferdi, ich führe das hier weiter, denn ich schieb ja alles auf den st.
auskunft werkstatt:
antriebswelle gebrochen. so viel zur aussage was eigentlich kaputt ist, denn ja, ich hab den schlüssel mitgenommen aus versehen in der nacht, war halt wieder mal zornig, kann doch passieren, oder, bei so vielen ausfällen. habe am nächsten tag den schlüssel gleich express zur werkstatt geschickt. und dann eben der anruf vom meister was denn kaputt ist. wenn er den schlüssel genommen hätte und wie vorgeschrieben zur hebebühne gefahren wäre hätt er es ja klackkern und scheppern gehört von rechts vorne, geschweige denn das unwuchtige laufen des linken vorderrrades nicht spüren können.
aha, super, war meine antwort. kurz und schmerzlos gehts weiter:"es gibt 2 möglichkeiten, 1. nur die antriebswelle tauschen oder 2. die ganze halbachse tauschen, 1. - 339,00 euro, 2. - 450 euro"
i
"keine frage, 2. ganze halbachse tauschen"
er
"ja aber beides geht sich nicht aus bis nächste woche"
i
"?"
er
"na, sind nicht lagernd in österreich, und auch in deutschland sind sie sich noch nicht sicher, also des dauert"
i
"?"
er
"wird ja net hin sowas"
i
"schaut bei mir net so aus"
er
"?"
i
"BESTELLEN"
er
"ok"
i
"danke, wiedersehen"
er
"tütütütütü"
neue website:
pannoniaring.ade
Na hat der ca mechanic wieder rechtgehabt mit der Ferndiagnose.
•
wohi schrieb:Mist
Fahrst mit dem Kleinen am Pann?
normalerweise dauerts einen Tag bis Aw da ist, müsste sich aber am Montag abend ausgehn das er fertig ist
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Rich schrieb:normalerweise dauerts einen Tag bis Aw da ist, müsste sich aber am Montag abend ausgehn das er fertig ist
wenns in Salzburg lagernd ist! wenn nicht dann mind. 3 Tage!
unser Lagermeister hat nachgefragt: rechte wäre in Salzburg lagernd!!! linke nicht! die linke also in 3 tagen!
wir haben leider nur welche fürn Cooper oder One da! fürn S würden auch die vom One D passen....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
El Mariachi schrieb:wenns in Salzburg lagernd ist! wenn nicht dann mind. 3 Tage!
unser Lagermeister hat nachgefragt: rechte wäre in Salzburg lagernd!!! linke nicht! die linke also in 3 tagen!
wir haben leider nur welche fürn Cooper oder One da! fürn S würden auch die vom One D passen....
danke für die mühe, das wurde mir schon so mitgeteilt das die nicht lagernd wäre in österreich. und wenn die erst am montag ankommt dann schrauben die es sicher net so schnell zsammen wie gefordert.
pech gehabt, wie immer bei mir.
und rich, natürlich recht gehabt.
•
sinzin schrieb:danke für die mühe, das wurde mir schon so mitgeteilt das die nicht lagernd wäre in österreich. und wenn die erst am montag ankommt dann schrauben die es sicher net so schnell zsammen wie gefordert.
pech gehabt, wie immer bei mir.
und rich, natürlich recht gehabt.
schade Christian das du soweit weg bist

hätt ich dir am Montag eingebaut
•
najo .... mehr leistung & fettes sperrdifferl vs. antriebswellen ---> da werden andere teile natürlich mehr beansprucht
darad mi glei noch verstärkte umschaun (fois wöche gibt fürn mini

)
hoff ma halt das da mini rechtzeitig fertig wird ---> wer solltn sonst viele schöne fotos schießen
lärmfahrer sind hörbarer , weil a blinder hat nix vom licht am tag ....
bremsen macht die felgen dreckig !!
•
MDGF schrieb:najo .... mehr leistung & fettes sperrdifferl vs. antriebswellen ---> da werden andere teile natürlich mehr beansprucht
darad mi glei noch verstärkte umschaun (fois wöche gibt fürn mini
)
hoff ma halt das da mini rechtzeitig fertig wird ---> wer solltn sonst viele schöne fotos schießen 
ja ja, beanspruchung total. für was sind diese autos heutzutage gebaut. sind genauso morbide wie die mechaniker.
gibt nix stärkeres, leider, sonst hätt i schon längst vorsorgend zugeschlagen, glaub mir.
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
sinzin schrieb:ja ja, beanspruchung total. für was sind diese autos heutzutage gebaut. sind genauso morbide wie die mechaniker.
gibt nix stärkeres, leider, sonst hätt i schon längst vorsorgend zugeschlagen, glaub mir.
doch es gibt was stärkeres glaub in uk oder usa bei kassmotorsport oder so irgendwie hab ich mal welche gsehn glaub i! (nur zur info kann gerne nochmal suchen wenn erwünscht)
•