Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Ich bin seit gestern Abend im Wartezimmer!! Yippieh Winke 02

Ich bin Cooper Clubman - Patient...
Hot Chocolate - hmmmm, lecker!

So, nur noch bis Februar warten.... Häh? (Weihnachtsversion)

Na dann, wo sind die bunten Zeitschriften??

Gruss aus der Hauptstadt an alle....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo und Welcome

da hast ja eine Super schöne Farbe ausgesucht Top Hoffe die Wartezeit wird nicht zu hart.

Herzlich Willkommen.

Möge die Wartezeit nicht zu lange sein.

Clubman in hot chocolate ... gefällt mir immer besser.

Schickes Gerät. Top Yeah!

moinsen,

ab mittwoch sind meine frau und ich auch im wartezimmer. da sie im einzelhandel arbeitet,können wir erst am mittwoch zum händler und unseren pepper-white clubman mit hot chocolate-innenausstattung ordern.

freue mich schon riesig drauf!!

siehe http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1195488091

So meiner steht immer noch beim Händler. Seit letzten Donnerstag. Kann ihn erst Freitag abholen. Ich hab kein Plan was da über ne Woche dauert. Naja hab ihn mir heute schon mal angeschaut:

[Bild: frischling_01.jpg]

[Bild: frischling_02.jpg]

[Bild: frischling_04.jpg]

[Bild: frischling_05.jpg]

whazahhp schrieb:Ich hab kein Plan was da über ne Woche dauert.

[Bild: frischling_05.jpg]

Innenreinigung, wenn die Schweinderln im Fußraum nix reinlegen Devil!

chubv schrieb:Innenreinigung, wenn die Schweinderln im Fußraum nix reinlegen Devil!

Naja, saugen geht bei mir in 5 Minuten Devil!

Na dann erstmal HALLO! Winke 02

Melde ich mich mal im Wartezimmer an. Habe einen Mini Sidewalke

Cooper S in whitsilver met. und fast allen Extras bestellt. War am

mitte September, kommen soll er schon im Dezember wird dann aber erst im Januar zugelassen Motoring.Hoffentlich ist es bald soweit!!!He He

Hallo

will mich auch mal in die Schlange der Wartenden einreihen, habe am 16.11. eine Clubman in "Pepper White" mit Navi, Xenon, Leder Lounge black und sonst noch ne Menge Schnick-Schnack, bestellt!Yeah!
Jetzt beginnt die Zeit des wartens, kenne ich aber schon aus der Vergangenheit, fahre seit März 06 einen Cooper in "chili red", war damals auch ne lange Wartezeit!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand