Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
CooperGirl schrieb:na hauptsache das neue modell eben , haben ja bessere motoren, mein vater riet mir ab das alte modell wäre so durstig.
Naja.. auch 3-5 Ltr. weniger auf 100KM wären für mich kein Grund umzusteigen
Was hilft mir der geringere Verbrauch wenn ich mit"m Rest nicht leben kann.
Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich,was auch gut ist
Ich will nun keine Verbrauchsdiskusion lostreten,aber am Wochenende gab es für Klein Wutschel nach endlosen 5000KM Einfahrzeit endlich fast 150KM Vollgas (zwar nur offen,aber egal).
Danach nach 480KM ran an die Zapfsäule.
Fazit:
Sollte sich mal ne Gelegenheit ergeben mit dem neuen Cabrio ne " Wer verbraucht weniger " Runde gegeneinander auszufahren bin ich dabei
Da scheue ich keinen Vergleich ,daß weiß ich jetzt schon 8-)
Klein Wutschel schrieb:...
nach endlosen 5000KM Einfahrzeit endlich fast 150KM Vollgas (zwar nur offen,aber egal).
Danach nach 480KM ran an die Zapfsäule.
...
Gude,
bei ner echten Vollgasfahrt kommst keine 150km weit
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir haben nun unsere HEA nun bestellt! Einen Cooper in Midnight Black Metallic mit Leder Beige!
Ab Herbst tut sich sonst auch so einiges bei MINI! Neue Farben, schwarze Felgen ab Werk usw.... aber das ist ja bereits bekannt!
Aber das beste für den R57 ist die SA "Always Open Timer", enthalten in den Paketen! Ein Zusatzinstrument, dass anzeigt wie lange man mit komplett geöffnetem Dach fährt! Soll wohl dazu animieren, "always open" zu fahren! bin schon neugierig, wann es die ersten Top Scores hier im Forum gibt!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2008, 11:48 von El Mariachi.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.