Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche, eines meiner Lieblingskalenderfotos...
KW 23: Dazu gibt's nur Folgendes zu sagen:
Harox schrieb:Ein mögliches Kalenderfoto ist sich auch ausgegangen – es wird aber an dieser Stelle nicht veröffentlicht – soll ja doch eine gewisse Überraschung sein! Auf jeden Fall entstand es im Zuge dieses "Überholvorgangs" um geile Fotos zu machen. [attachment=28935] (Rückspiegel ) Danke an dieser Stelle, dem Foto-Team Nr. 1 in der Speedmaus: Conejita und El! Lange Zeit fuhren sie auf gleicher Höhe, wie ich, setzten sich vor mich, schossen Fotos nach hinten, ließen sich wieder zurückfallen und so weiter. Vom Verkehr her, war's ja gar kein Problem, da kein Auto aus der Gegenrichtung kam. Doch dann erkannte ich schon von weitem einen Opel Frontera der Rennleitung, ging leicht vom Gas herunter, doch El blieb einfach auf der Überholspur, fuhr weiter, als wäre das die normalste Sache der Welt... Die Rennleitung kam näher und näher, und ich denke mir noch, sind die denn wahnsinnig, die müssen doch das Fahrzeug auch schon gesehen haben , aber Fehlanzeige! Sie fuhren weiter und weiter neben mir her und machten noch weitere Fotos! Aber gerade als ich bremsen wollte, damit sie sich wenigstens rechtzeitig VOR mir einreihen konnten, ging El vom Gas, ließ sich zurückfallen und reihte sich wieder in den Konvoi ein... Dass da nichts passiert ist, war wirklich Zufall.
El Mariachi schrieb:ist das Bild DSC0825? Das find ich nämlich extrem genial! MINIs auf Allen Spuren!
War Spannend, gell? Gesehen hab ich sie ja eh gleich! Aber wir können doch nicht einfach unser immens wichtiges Foto-Shooting wegen der Rennleitung unterbrechen!
Harox schrieb:Frag mich nicht nach dem Dateinamen! Aber die Beschreibung kommt wohl hin...
I steig ned vom Gas oba. Da Kiebara wird scho bremsn!
Sachen macht's ihr! Aber wenigstens sind die Fotos was geworden! Da hat sich der Nervenkitzel gelohnt!
El Mariachi schrieb:Die haben eh an Geländehupfer ghabt! Eini ins Gemüse mit erna!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.