Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?

Ob's abgeht oder nicht. Ich versteh die Händler nicht, ich kann doch ned einfach was auf fremdes Gut picken Motzen

Was wenn das jeder machen würde:
Der Typ von der Waschstraße weil ich seine Anlage benutze.
Der Reifentandler weil ich bei ihm Reifen kauf.
Das Tuninggeschäft bei dem ich einen Aupuff kaufe.
Das Tuninggeschäft bei dem ich ein Fahrwerk kaufe.
usw.

Das würd dann irgendwie so ähnlich aussehen Nen Vogel :

[Bild: 800px-Bumper-sticker-car.jpg]

So, genug darüber geärgert....back 2 topic!

Erstmal hallo und herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre persönliche Wartezeit überlebt haben!!! Ihr hab meinen Respekt verdient!!!! Respekt

Wir haben gestern unseren Cooper S bestellt und die letzten 24 Stunden waren bereits die längsten meines noch so jungen Lebens. Ich fühle mich wie ein kleiner Bub, bei dem jetzt 8 - 12 Wochen lang der 23. Dezember ist und es einfach nicht Weihnachten werden will! Confused

Laut unserem Freundlichen wird es vermutlich Ende April / Anfang Mai. Gar nicht auszudenken, wieviele schlaflose Nächte dass bis dahin werden.

Habt Ihr irgendwelche mentalen Stabilisierungstipps für Leute im Wartezimmer? Ich sitze hier und schreibe, während draussen bereits das perfekte Wetter für eine Spritztour herrscht. Sonne

An alle, die jetzt jetzt eine Runde drehen: denkt an die leidenden, zukünftigen Genossen und fahrt ein paar Kilometer für unser Seelenheil !!! BiTTTTTTTTTEEEE!!!!Winke 02

Mini fahr´n is wie wenn´s de fliechst!!!!! Top

Extrarunde für Euch mitdrehen? Kein Problem, wird gemacht.. Auf die freu ich mich auch schon, weil ich jetzt eine gaaanze Woche "abstinent" leben musste wegen Dienstreise. Ein kleines bischen war ich also auch wieder im Wartezimmer.
Trotz Müdigkeit (wegen Jetlag) ... eine kleine Runde ist nachher auf jeden Fall drin. Motoring

Und was die tröstenden Worte an die Wartenden betrifft:
Ganz einfach: FREUT EUCH, denn es wird besser als Ihr Euch vorstellen könnt. Denn noch besser als den Mini einen Tag probefahren zu können ist es, den Mini jeden Tag probefahren zu können. Ich freu mich immer noch wie ein Schneekönig, wenn ich einsteigen und den "Start"-Knopf drücken darf. Sonne

Schöne Grüße vom
Wolfi Big Grin

JA PUSH THE BUTTON! Lol
Morgen endlich wieder.... bin soo hibbelig..ich werd wohl mit Tachykadie den Händler betreten *kribbelz*
Dann noch mein geiles Nummernschild...Top

Milchjieper schrieb:Habt Ihr irgendwelche mentalen Stabilisierungstipps für Leute im Wartezimmer? Ich sitze hier und schreibe, während draussen bereits das perfekte Wetter für eine Spritztour herrscht.

hey, kann das total nachvollziehen Lol zum Glück war das Wetter in letzter Zeit nicht so toll. Wir haben uns damit weiter geholfen:
* Probefahrten natürlich Yeah!
* das Forum Am PC arbeiten
* jedes mal smilen, wenn wir einen mini gesehn haben - mittlerweile hat sich daraus eine Rätselrally um das genaue Modell und Baujahr ergeben Pfeifen
* immer wieder beim freundlichen vorbeischauen oder Telefonieren, wo der kleine gerade ist
* Benutzerhandbuch und Zubehörkatalog (huch - das wird teuer eek!)

und jeden Tag den CountDown überprüfen

leichter wird es dadurch nicht Sabber aber was solls - es macht unheimlich Spaß

T- 12 Tage dann Laola-Welle

CM SD AUT

Klein Wutschel ist verkauft [Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif]
Nun heißt es bis zum 25.04.08 die Zähne zusammenbeißen [Bild: Arrrgh.gif]

Klein Wutschel schrieb:Klein Wutschel ist verkauft [Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif][Bild: icon_sehrtraurig.gif]
Nun heißt es bis zum 25.04.08 die Zähne zusammenbeißen [Bild: Arrrgh.gif]

Das wird schon,... Brav

Bei mir sind es noch ~27Tage,... Däumchen drehen

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Bei mir isses noch ne halbe Stunde...Motzenaaaahhh bin ich so aufgeregt..*herzkasper*
Heut Abend gibts Pics bin dann in Spätdienst..Böse!

MINI - ME schrieb:Das wird schon,... Brav

Bei mir sind es noch ~27Tage,... Däumchen drehen
Danke Lol
Na,27 Tage können auch lang sein eek!
Haben eben Klein Wutschel verabschiedet und die Bestätigung für KW16 bekommen.Kann natürlich auch Ende der Woche am Freitag sein Confused
Dann muß die Werkstatt ja noch den Worksumbau vornehmen,da BMW ja nicht in der Lage ist den ab Werk für Automatik zu liefern MotzenMotzenMotzen
Also 25.04 bleibt,nichts eher zu machen Traurig

Klein Wutschel schrieb:Danke Lol
Na,27 Tage können auch lang sein eek!
Haben eben Klein Wutschel verabschiedet und die Bestätigung für KW16 bekommen.Kann natürlich auch Ende der Woche am Freitag sein Confused
Dann muß die Werkstatt ja noch den Worksumbau vornehmen,da BMW ja nicht in der Lage ist den ab Werk für Automatik zu liefern MotzenMotzenMotzen
Also 25.04 bleibt,nichts eher zu machen Traurig

Tja,... bin jetzt seit Januar ohne Mini,... ist schon komisch ohne eigenes Auto,... Confused
Aber das Warten hat ja zum Glück bald ein ENDE!!!!Party 02

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand