Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56 - MINI John Cooper Works Concept

Also mal Butter zu dem Koi, die Studie was ist den das ?

Ein gepimpter Cooper S

Interessant ist doch nur was unter der Haube abgeht !

1. Motor
PS-Zahl ist offen ( Einziges Plus Werks Garantie) . Bis der Wagen ausgeliefert wird sagen wir mal Vorstellung Herbst, also bestenfalls März 15, wird die Tuning Branche locker 30-50 Ps finden.

2. Bremse
wird wohl besser sein, möglicherweise aus dem BMW Regal.

3. Felgen
würg, gibt sicherlich ne Oxford VIP 19 "Extra Abtörn"

4. Innenraum
was soll da noch kommen, vielleicht Extra Lounge ( macht mal Grün !)
oder ne App für den Herzschlag Fahrer Beifahrer Motto "Hear the Beat"

5. Anbau Teile
Da kommen selbst die Japsen auf originellere Einfälle, Plattform sei Dank
kann man geschmackvoll rückrüsten.

Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein. Meine Ansprache richtet sich aber ausschliesslich an Leute, die den
JCW als sportliches Hobbyspielzeug betrachten, für den Rest genügt der Cooper S vollauf.
Zitieren

Rotax schrieb:Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein.

weniger Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

na die haben noch genug Zeit sich das anders zu überlegen, wo selbst
Kia & Co mit attraktiven Modellen kommen.

Wenn es dann zu lächerlich wird ziehen die den GPIII vor, oder konzentrieren sich auf ihr Core Geschäft in Japan USA und China. die fliegen eh bei 80 aus der Kurve.
Zitieren

Bis der GPIII kommt, wird wohl der Audi S1 schon weit über 300PS haben >> mit 1.2l Motor!! Devil!

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

GOTONIGHT schrieb:Bis der GPIII kommt, wird wohl der Audi S1 schon weit über 300PS haben >> mit 1.2l Motor!! Devil!

Da haste wahrscheinlich Recht, am Ende des Tages egal. Genau so egal wie die Aussage JCW ist die M GmbH von Mini, da ich bei VW gearbeitet habe finde ich es sogar gut.

Da mich nur der JCW interessiert aus vorher genannten Gründen, können die sogar ne Karaoke App für ihre Asien Kunden einbauen.
Zitieren

Rotax schrieb:Mein Tip lieber auf den GP III warten, oder die Herrschaften knallen da 250 PS rein.

ne
dann lieber nen R53 mit 300PS, der sieht wenigstens noch nach was aus.
Zitieren

wenn es hält warum nicht, das hatte ich eigentlich für meinen GP II "O km"
vorgesehen.

gibt es Bilder Pedro - Lachgas oder verstärktes Kurbelgehäuse Kolben Pleuel und oder 1,6 Bar ?

Da Shiva sowieso in die nächste Stufe geht warte ich mal ab ob die Jungs den VW Motor zum laufen bringen, dann halte ich
300 + mit DTG 2015 für machbar, da ich noch gute Kontakte zu VW habe mit Werkseinkauf, aber ich gebe MINI noch Chance
Zitieren

Rotax schrieb:wenn es hält warum nicht, das hatte ich eigentlich für meinen GP II "O km"
vorgesehen.

gibt es Bilder Pedro - Lachgas oder verstärktes Kurbelgehäuse Kolben Pleuel und oder 1,6 Bar ?

Da Shiva sowieso in die nächste Stufe geht warte ich mal ab ob die Jungs den VW Motor zum laufen bringen, dann halte ich
300 + mit DTG 2015 für machbar, da ich noch gute Kontakte zu VW habe mit Werkseinkauf, aber ich gebe MINI noch Chance

halten wird das auf Dauer nicht (hält ja zum teil nicht mal ein normaler JCW), wie auch?
Aber es geht mit Sicherheit ne ganze weile gut (als Spaßmobil jhrl. 10' km 4-5Jahre sollten drin sein ohne Motorrevision).
Zitieren

Konkurrenz: Unter 1000Kg!!!


http://www.auto-service.de/aktuell/genfe...eiten.html
Zitieren

MX_Andi schrieb:Konkurrenz: Unter 1000Kg!!!


http://www.auto-service.de/aktuell/genfe...eiten.html
Heißes Eisen Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand