Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Miniholic schrieb:Mit allem Geld der Welt wäre evtl. auch jemand zu engagieren, der der Threadtitel in eine grammatikalisch korrekte Form bringt *hüstel* ?!
Ich stolper jedesmal über das Thema, wenn jemand antwortet
Das ist quasi Folter ...
Ist jetzt ja grammatisch korrekt!
Hab vorher überlegt, wie es heissen sollte und hab mich dann für die grammatikalisch falsche Version entschieden, da ich es eher als eine "mathemathische" Formel gesehen habe, sprich ich habe einfach zwei Sätze zusammengefügt, weil "alles Geld der Welt" taucht in dieser Form häufiger auf
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
dazu einen De Tomaso Pantera (vorzugsweise in Gelb oder Orange Metallic!!! ) [attachment=o44921] Aber nicht das extreme Flügelmonster gegen Ende der Baureihe!
die neue Studie sieht auch nicht schlecht aus! [attachment=o44922] warum die Studie jetzt Panthera heissen muss!
eine der wenigen originalen AC Cobra 427 SC [attachment=o44923]
einen M1, aber bitte in der ProCar-Ausführung [attachment=o44924]
und noch diverse andere Klassiker neben der obligatorischen MINI-Staffel!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012, 18:56 von El Mariachi.)
dazu einen De Tomaso Pantera (vorzugsweise in Gelb oder Orange Metallic!!! ) [attachment=o44921] Aber nicht das extreme Flügelmonster gegen Ende der Baureihe!
die neue Studie sieht auch nicht schlecht aus! [attachment=o44922] warum die Studie jetzt Panthera heissen muss!
eine der wenigen originalen AC Cobra 427 SC [attachment=o44923]
einen M1, aber bitte in der ProCar-Ausführung [attachment=o44924]
und noch diverse andere Klassiker neben der obligatorischen MINI-Staffel!
Wie kommt man denn auf solche Autos wenn man MINI fährt ?? Scheint ja eine Zumutung für dich zu sein einen MINI zu fahren
UnionJack schrieb:Wie kommt man denn auf solche Autos wenn man MINI fährt ?? Scheint ja eine Zumutung für dich zu sein einen MINI zu fahren
Ich glaube eher, das El, so wie ich, allgemein auf "spezielle" Autos, sprich Autos mit Charakter steht. Keinen Einheitsbrei und aus der Perspektive kann man die Auswahl verstehen
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
UnionJack schrieb:Wie kommt man denn auf solche Autos wenn man MINI fährt ?? Scheint ja eine Zumutung für dich zu sein einen MINI zu fahren
Ich denke, damit ...
great_ape schrieb:Ich glaube eher, das El, so wie ich, allgemein auf "spezielle" Autos, sprich Autos mit Charakter steht. Keinen Einheitsbrei und aus der Perspektive kann man die Auswahl verstehen
ist die Frage im Großen und Ganzen beantwortet! Es gibt zwar viele tolle und schöne Autos für mich, aber nur wenige die mir auch auf die Dauer das Herz erwärmen können!
Und der MINI ist auch in Anbetracht meiner feuchten automobilen Träume keine Zumutung! Am Kleinwagensektor ist er einfach das Nonplusultra für mich! Bin nur froh, dass ich nicht so lange danach suchen musste!
ist die Frage im Großen und Ganzen beantwortet! Es gibt zwar viele tolle und schöne Autos für mich, aber nur wenige die mir auch auf die Dauer das Herz erwärmen können!
Und der MINI ist auch in Anbetracht meiner feuchten automobilen Träume keine Zumutung! Am Kleinwagensektor ist er einfach das Nonplusultra für mich! Bin nur froh, dass ich nicht so lange danach suchen musste!
Ah...auch eine Herangehensweise....ich finde da nur vom Design und Style recht wenig im MINI wieder....aber du hast recht, der MINI ist das geilste im Kleinwagensektor was man kaufen kann
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.