Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Odins MINI aus München

Jaaaaaaawoll Yeah!, ehrlich gesagt, das Beste was du seit langem an & mit deinem MINI gemacht hast.

Das ganze Aufklebergedönse runter, endlich Erwachsen geworden. Top

Zwinkern

derOdin schrieb:War einfach fällig Zwinkern Bilder gibts leider keine wegen sauwetter !

Bunny! Einen schönen Sonne Mini kann nichts entstellen, auch kein schlechtes Wetter Rainy Day.

Ich fand das mit den ganzen Aufklebern ja auch etwas to much, erinnerte irgendwie an n`Kirmeswagen Devil!..., aber jetzt find ich ihn vermutlich auch richtig geil.
Mir gefiel allerdings der Italolook der Zusatzscheinis ausgesprochen gut..Ich bin so deprimiert..

Laola-Welle Los..... zeigen!! Laola-Welle

Wir wollen Bilder sehen!!!!!! Girl

Hab leider keinerlei Bilder gemacht Zwinkern ! Und mich auch dafür entschieden die Felgen erstmal schwarz zu lassen ! Der Kleine soll ein wenig aggressiver werden.

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]

derOdin schrieb:Heute war downsizing angesagt Zwinkern AC Schnitzer Seitenstreifen abgemacht, LM Aufkleber runter, Move Right Aufkleber runter, Zusatzscheinwerfer sind wieder weiss,
Clean is in Mr. Orange

derOdin schrieb:Hab leider keinerlei Bilder gemacht Zwinkern ! Und mich auch dafür entschieden die Felgen erstmal schwarz zu lassen ! Der Kleine soll ein wenig aggressiver werden.

Party 01Top YES! Right way!

Finde, das setzt einen nicht unerheblichen Akzent! Woohoooo!

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Bin einfach der Meinung solche Kunstwerke kannst Du nicht einfach Pulvern lassen !!

[Bild: 1ygcktdhb7o.jpg]

[Bild: 37nmvu8ye6f.jpg]

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Find ich auch Top!
Weiß nur nicht, ob die Deckel in schwarz nicht auch besser kommen Head Scratch.
Ich würd sie erst mal so lassen und nach der Montage entscheiden.
Ich kann`s mir zwar schlecht vorstellen, aber vielleicht setzen sie ja in silber auch n`schicken Akzent.

Sieht man aber erst am Mini und wenn`s nicht gefällt, sind sie ratzifatzi schwarz gemacht.

Hatte mir überlegt die Deckel evtl weiß zu machen?

[SIGPIC]

[/SIGPIC]

Die Deckel glänzen soooo schöööön! Top Bin zwar auch kein Freund von Chrom, jedoch finde ich, an schwarzen Felgen darf ruhig ein bisschen was blinken. Zwinkern
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand