20.10.2008, 07:28
Da ja jetzt alle Aspekte beleuchtet und alle Meinungen ausgetauscht sind sowie eine weitere emotionale Eskalation völlig fehl am Platze ist, könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden.
Hagen schrieb:So mein lieber Bastl,
ich finde ehrlichgesagt, dass dein Post 1. null zu dem Thema hier beiträgt und eigentlich nur beleidigend gemeint war- so ein Verhalten mit 42 Jahren? Mache dich bitte nicht lächerlich!
Was daran sollte im übrigen so lustig sein? Ich habe mich, als mein MINI eine Zeit lang lief, dafür interessiert auch beruflich bei MINI tätig zu werden und suchte einfach ein paar Infos darüber.
Da ich allerdings mittlerweile massiv enttäuscht wurde was die Marke MINI angeht, bin ich daran auch nicht mehr interessiert-zumal der MINI-Verkäufermarkt mehr als gesättigt war und sich das Finden einer Stelle komplizierter gestaltete als vorher angenommen.
Dein Kommentar und Beitrag zu den Thema bewirkt doch nur, dass in Zukunft weitere Jobsuchende in der Rubrik "jobbörse" etwas vorsichtiger sein werden oder gar überhaupt kein Thema mehr erstellen, weil sie Angst haben könnten, dass dieser Beitrag für andere Dinge missbraucht werden könnte (wie hier geschehen).
Dies hier ist ein Forum mit einem Gemeinschaftssinn, deine Verhalten ist allerdings genau das Gegenteil und massiv peinlich. Eine maßlose Unverschämtheit.