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		rv1958 schrieb:Ja, der stinkt am Anfang, wenn er heiß ist. Das ist wohl die Dämmwolle. Das war aber beim Original-Auspuff auch.
Habe meinen gebraucht gekauft (mit 10t km) darum ?? Danke.
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		ich baue am samstag 2 stück ein... ist dann schon der 3. 
aber bei dem preis/leistungsverhältnis würd ich mir den auch
drunterschrauben wenn ich nen R56 hätte 
 
ps: anleitung braucht man dazu nicht...
ist in 15 min. erledigt die sache 
 
PSS: der gestank und der qualm haben ihre ursache in dem wachs mit dem der ESD konserviert ist 

ist nichts schlimmes - stinkt und qualm eben nur verdächtig
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Henno schrieb:weißt du ob es auch zulässig ist die an nem one/cooper zu montieren?
 
also das fällt dem tüv menschen mit sicherheit auf 

, und beim sauger vielleicht sogar nachteilig
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Nachteilig ist so ein Endtopf auf keinen Fall...  aber ob es auch gut klingt ist ein anderes Thema.
 
Hier aber das passende Thema: 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=42124
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...stcount=17
	 
	
	
	
		
		
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2008, 10:04 von 
spg.)
 
 
	 
	
	
 
	
 
	
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		beim sauger :frage: du weißt ja nicht wie sich die druckverhältnisse ändern, macht sich ja drastischer bemerkbar als bei nem aufgeladenen :!:
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Jeder Sportschalldämpfer ist nach dem Absortionsprinzip aufgebaut wie auch ein ESD eines Turbo-Motors, der Sauger-Topf nach dem Reflektionsprinzip.
Die massgebenden Schwingungen passieren beim Kat und VSD.
	
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich habe ihn endlich drunter. Das ist echt der Wahnsinn. Wenn der noch lauter wird 


An alle die sich unsicher sind: MACHEN!!! Das Video ist kein Vergleich zu dem echten Sound. Der absolute Hammer...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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		Ich habe ihn endlich drunter. Das ist echt der Wahnsinn. Wenn der noch lauter wird 


An alle die sich unsicher sind: MACHEN!!! Das Video ist kein Vergleich zu dem echten Sound. Der absolute Hammer...
	
 
	
	
	
	
	
 
	
 
	
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