Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund.. - Der "I love Apple" Fred

och nööö Ich bin so deprimiert
jetzt hat er schon das neuste vom neuen und beste vom besten und dann will er das nichtmal mit uns teilen Sehr traurig

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:och nööö Ich bin so deprimiert
jetzt hat er schon das neuste vom neuen und beste vom besten und dann will er das nichtmal mit uns teilen Sehr traurig
Achselzucken

ich wollt auch mal grad was sagen...
der agsl hat recht... dieses 1-,2-,3-,4-finger touchpad ist der hammer Yeah!

und so schick... is es... das neue macbook Liebe

auch wenn ich sozusagen an der quelle sitze...
folieren würd ich das macbook nicht...
das ist soooo schön aus einem stück alu gefräst...
das möchte keine folie auf seiner haut Pfeifen

[Bild: sigpic7408.gif]

FamousRockstar schrieb:ich wollt auch mal grad was sagen...
der agsl hat recht... dieses 1-,2-,3-,4-finger touchpad ist der hammer Yeah!

und so schick... is es... das neue macbook Liebe
ihr macht einen ja echt heiß Sabber
kannst du nicht ein parr bildchen von deinem MB machen? Verlegen
Zitat: auch wenn ich sozusagen an der quelle sitze...
folieren würd ich das macbook nicht...
das ist soooo schön aus einem stück alu gefräst...
das möchte keine folie auf seiner haut Pfeifen
ein normaler mensch macht so was auch nicht, aber ich bin so von weiß besessen, da ist es für mich ein unding, keinen weißen laptop zu haben Oops!
im schlimmsten fall müsste ich auf dell umsteigen Nein, Angst

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ihr macht einen ja echt heiß Sabber
kannst du nicht ein parr bildchen von deinem MB machen? Verlegen

ein normaler mensch macht so was auch nicht, aber ich bin so von weiß besessen, da ist es für mich ein unding, keinen weißen laptop zu haben Oops!
im schlimmsten fall müsste ich auf dell umsteigen Nein, Angst

das alte macbook, gibts ja noch... das ist weiß Zwinkern
nur hat das leider nicht dieses tolle touchpad Pfeifen

bilder könnte ich machen... aber das sieht auch nicht anders aus,
wie auf der apple homepage auch Mr. Orange

FamousRockstar schrieb:das alte macbook, gibts ja noch... das ist weiß Zwinkern
nur hat das leider nicht dieses tolle touchpad Pfeifen
das hab ich ja, aber man will ja irgendwann mal was neues und dann? eek!
Zitat: bilder könnte ich machen... aber das sieht auch nicht anders aus,
wie auf der apple homepage auch Mr. Orange
aber es wirkt dann realer, wenn man hier fotos sieht Zwinkern

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:och nööö Ich bin so deprimiert
heute abend - versprochen!

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:heute abend - versprochen!

Hurra!

Tauben füttern
Daniela Katzenberger

bitte schön... nur leider lässt die qualität etwas zu wünschen übrig Augenrollen

also ich meinte die bildqualität Devil!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

na klasse, dann haben wir einmal 13" zum anschauen und einmal 15" und dann gibbet noch ein "surprise" bild. jeder der es bisher gesehen hat, hat sich kaputtgelacht. Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand