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		@ Hamsterbacke:
Was willst Du uns damit sagen?
Runflats überflüssig? Tirefit tut´s auch?
Hast Du schon mit dem Tiredingsbums einen Plattfuss behoben?
Weisst Du wie aufwändig das ist?
	
	
	
	
	
	
 
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		Das könnt der doch auch hier schildern. Würde ich auch gerne hören.
	
	
	
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
	
	
	
 
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		Ach ja. Ich erinnere mich. Heftigste Geschichte.
	
	
	
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
	
	
	
 
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		Wie auch immer: sowohl mit Tirefit als auch mit Runflat musst Du nach einem Schaden in die Fachwerkstatt um den Schaden beheben zu lassen - ob nun zum Tauschen oder abdichten. Warum sollte man sich dann den Stress geben und "mühsam" Tirefit einfüllen, wenn ich mit den Runflat bei max. Tempo 80 noch rund 250km fahren kann???
Sollte der Schaden übrigens "größer" sein, kommst Du mit Tirefit auch an Deine Grenzen... Aber ich will jetzt hier keine pro/contra Diskussion auslösen!!! Ich erachte es als sinnvolle Neuerung und vertraue auch darauf, wenngleich ich ja auch zugeben muss, dass man mit Runflat einige Komforteinbußen hinnehmen muss...
	
	
	
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 Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt 

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  Jetzt ham wir's!!!  
 
	 
	
	
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 Aufgrund der unaufhaltsam steigenden Spritpreise habe ich mir in einem Akt der Verzweiflung einen Spritsparer zugelegt 

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		Cooperfix schrieb:@ Hamsterbacke:
Was willst Du uns damit sagen?
Runflats überflüssig? Tirefit tut´s auch?
Hast Du schon mit dem Tiredingsbums einen Plattfuss behoben?
Weisst Du wie aufwändig das ist?
Im Normalfall (also nicht gerade so extreme Sachen wie bie Schoko): Ja.
Aufwändig? Große Dose Pannenspray rein, sofort losfahren, damit sich das Zeug verteilt, an der nächsten Tanke Luftdruck auffüllen und dabei die Ventile freiblasen.
Das war's. 
Schon zweimal machen müssen. Einmal Panne (wieder mal aus 'ner Schrauberwerkstatt'raus, die erst danach sauber gefegt wurde), einmal mit uralten Originalfelgen (einundzwanzig Jahre Luftfeuchtigkeit lassen eine Felge auch innen oxidieren. Die ist dann nicht mehr dicht) auf ein Treffen gefahren und Luft verloren (Lenkung wurde schwammig)
Beide Male keine Probleme mehr gehabt.
Gruß, Gerhard
	
 
	
	
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		Aber erst mal Ventil rausschrauben, Tirefit einfüllen, Reifen mit Kompressor aufblasen, zur Tanke fahren, nachts um 1 Uhr im Winter auf salzbestreuter Strasse, Klamotten am A....
Einfach ist bei mir was anderes
Ach, was solls...........
	
	
	
	
	
	
 
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		Wer sagt denn was von Ventil rausschrauben?  
 
 
Und ich habe eine große Dose Pannespray aus dem Zubehörhandel genommen (da ist Druckluft drin), genau weil ich nicht womöglich bei Nacht und Nebel den Kompressor auspacken wollte.
Obendrein kostet die Normalpreis ohne BMW-Bonus.
Also alles nicht nötig. Die Beschreibung oben stimmt, da braucht man nix dazu dichten.
Gruß, Gerhard
	
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