Gefällt mir erhalten: 21 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kein Wunder, durch Belgien verbrauche ich mit dem Works auch weit unter Durchschnitt

Das ist für mich das schlimmste Stück Autobahn, was man sich nur vorstellen kann, gähn!
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Isomeer schrieb:Externes TomTom-Navi statt Werksnavi, dann auf "Kurvenreiche Strecke bevorzugen". Und schon ist man -im Rahmen der vorhandenen Streckenvarianten- wieder besser dran 
Sorry für kurzes OT ...
Welches TomTom kann das? Mir war das bisher nur von den Navis für Motorräder bekannt.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Hampton900 schrieb:@blackstar: dein Post ist eine Unverschämtheit. Ohne Kenntnis des konkreten Falles hast du weder Anlass noch Berechtigung, meine wahrheitsgemäßen Angaben zu diskreditieren.
30% Nachlass auf den BLP sind UNMÖGLICH! Dazu braucht man weder den Fall konkret zu kennen noch besondere Fähigkeiten im Rechnen. Da legt der Händler drauf. Oder hat dein Bekannter bei dem Händler gleichzeitig 3
5er BMWs zum BLP bestellt, dann kann`s schon hinkommen

.
Sorry, aber wenn man solche "Rekordzahlen" ohne Beweise postet, darf man sich nicht wundern wenn man entsprechende Reaktionen auslöst.
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 12 Beiträgen
oder er ist BMW Mitarbeiter
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
nicusy schrieb:oder er ist BMW Mitarbeiter 
Als BMW-WA erhält man auch keine 30%. Der WA-Rabatt beträgt nach meinem Kenntnisstand so um die 22%, die aber noch als geldwerter Vorteil zu versteuern sind. Da bleiben dann real so um die ca.16-18 % auf den BLP übrig.
•