Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Morgen, bin irgendwie nicht so guat drauf weil ich Bauchweh hab aber hilft alles summsen nix Pfeifen

mrCel schrieb:aber hilft alles summsen nix Pfeifen
??? [Bild: sumsi.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

El Mariachi schrieb:Guten Morgen!

um die heitere Befindlichkeit aufrecht zu halten: Telefon abschalten und ab zur Kart-Halle! Zwinkern

nun isses soweit, ich brauch dringend abwechslung Confused

eine depperte auswertung und schon 3 südschweden anrufe - ich bin in der krise Ich bin so deprimiert

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Hilft vielleicht ein [Bild: keks.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Hilft vielleicht ein [Bild: keks.gif]

Willst dem dietaaa ein Strafgewicht fürs Kart-Fahren aufbrummen? Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

das race-weight is mir momentan wurscht, her mit dem keks Sabber

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:das race-weight is mir momentan wurscht, her mit dem keks Sabber

Für mehr Bodenhaftung in der Kurve, körperliche optimale Anpassung an den Rennsitz und die Krümmel als Rollsplit für die Gegner! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Für mehr Bodenhaftung in der Kurve, körperliche optimale Anpassung an den Rennsitz und die Krümmel als Rollsplit für die Gegner! Devil!

gut dass du mich daran erinnerst, kein keks, sonst komm ich aus dem sitz nimma ausse Pfeifen
(die bodenhaftung ist natürlich enorm und die hinterräder ham auch einen gewissen sturz Mr. Orange)

lg

Harox schrieb:??? [Bild: sumsi.gif]

summsen heißt soviel wie rumnörgeln Zwinkern

die liste is fertig, die südschweden befriedigt Lol und in extakt 45min spann ich die hunde vor die brotkiste, es Schnee gewaltig Confused

habe fertisch Yeah!

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand