13.01.2014, 11:18
La Tatü schrieb:Ah, die Prommenänz aus dem Schwabenländletatüüüüüüüüü..... habe letzten mi/do einen großen bogen um münchen gemacht, war dafür bei manu in freising

La Tatü schrieb:Ah, die Prommenänz aus dem Schwabenländletatüüüüüüüüü..... habe letzten mi/do einen großen bogen um münchen gemacht, war dafür bei manu in freising
cremi schrieb:Denk immer 10 bis 15 Jahre weiter, dann kriegen sie alles zurückIch führe akribisch Tagebuch!
bigagsl schrieb:tatüüüüüüüüü..... habe letzten mi/do einen großen bogen um münchen gemacht, war dafür bei manu in freisingÜsch hab's gesehen.
bigagsl schrieb:vergebene Mühe, schön wirst du durch mehr schlafen auch nicht mehreben, brauche auch mehr schlaf. aber seit gestern schreibe ich auch wieder. winterschlaf abgebrochen
La Tatü schrieb:Ich führe akribisch Tagebuch!ein Best-of-Video zum 18ten kommt bestimmt auch gut
cremi schrieb:ein Best-of-Video zum 18ten kommt bestimmt auch gut
La Tatü schrieb:Üsch hab's gesehen.Und mich brav kusch gehalten, nicht dass Du noch auf die Idee gekommen wärst...
La Tatü schrieb:Bissl mehr Schlaf wäre ganz nett.
cremi schrieb:Ich gönn's euch wirklich ... aber tendenziell wird nix draus
Daxi schrieb:dabei hoffe ich doch jeden Abend das es besser wird....Wird's nicht ... nur anders
cremi schrieb:Wird's nicht ... nur anders
La Tatü schrieb:So, ich mag nicht mehr ... Schluss, aus ...
Und jetzt bohrt hier irgendeiner im Gebäude die ganze Zeit rum, wie soll man denn da arbeiten???
Daxi schrieb:hmpf...Und trotzdem kann man's nicht lassen, gelle? Man denkt sich: ach, wird schon, bei uns wird alles anders ...
so was hab ich auch schon gehört.... da muss wohl was dran sein, wenn es einem jeder sagt...
Daxi schrieb:Geh heim....Super Idee, schreibst mir 'ne Entschuldigung?