Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

chubv schrieb:Das ist nicht unbedingt eine Frage von "oben" oder "unten". Wissen und Können sind Macht ... egal ob oben oder unten. Pfeifen
Er war ja nicht 6 Wochen am Stück weg und ob es sich eine Firma leisten kann ist eine Frage der Struktur.

So seh ich das auch und eine Firma die es sich nicht leisten kann ist meiner Meinung nach sowiso dem Untergang geweiht.

Den gute Leute bleiben nur wen man ihnen den Freiraum gibt den sie brauchen und sicher nicht wen man anfängt wegen Krankenstand mit Kündigung zu drohen.

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Dolgovad schrieb:So seh ich das auch und eine Firma die es sich nicht leisten kann ist meiner Meinung nach sowiso dem Untergang geweiht.

Den gute Leute bleiben nur wen man ihnen den Freiraum gibt den sie brauchen und sicher nicht wen man anfängt wegen Krankenstand mit Kündigung zu drohen.

Das sehe ich auch so Smile
Und über mangelnden Freiraum kann ich mich nicht beschweren Smile
Dafür kann sich aber die Firma auch nicht über den Einsatz der Mitarbeiter beschweren.

Ich muss sagen, dass ich wirklich Glücklich darüber bin, wo ich arbeite und es einfach Spaß macht.

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Und das hält auch gesund! Körperlich und geistig...

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Ich hocke dafür jetzt mit unserem 5er gt bei BMW, weil sich gerade die hintere Scheibe verabschiedet hat. Jetzt gibt's eine Folie und nächste Woche einen neuen Fensterheber...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Wegen Krankheit kündigen geht mal garnicht! Wegen nicht korrekten Verhalten und ausnutzen des Kst ist dann gerechtfertigt!!!

[Bild: sigpic11585.gif]

Compuking schrieb:Ich hocke dafür jetzt mit unserem 5er gt bei BMW, weil sich gerade die hintere Scheibe verabschiedet hat. Jetzt gibt's eine Folie und nächste Woche einen neuen Fensterheber...

eek! was war los?
zuviel quer gefahren Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Weil zum Thema passend: Wer am Kranksein verdient

http://tvthek.orf.at/program/Eco/1346

nur noch bis zum Abend Online.

Scarface0664 schrieb:Weil zum Thema passend: Wer am Kranksein verdient

http://tvthek.orf.at/program/Eco/1346

nur noch bis zum Abend Online.
Summa summaum nix Neues und auch noch steuerbar.
Wenn morgen einer sagt, dass in zwei Wochen die Grippewelle kommt gehen Übemorgen die ersten Hypochonder gleich Medizin besorgen und impfen.

rubberduck schrieb:eek! was war los?
zuviel quer gefahren Mr. Orange

Haha... nein...

Auto abgeschlossen, nochmal auf den Abschliessen Knopf gedrückt, damit die Spiegel abklappern.
Und auf einmal fährt hinten links die Scheibe runter... ging nicht mehr rauf...
Im Display kam dann die Meldung "Einkemmschutz deaktiviert"

Bin dann zu BMW hin. Der Fensterheber ist wohl kaputt. Kostet 250€ Material, 150€ Arbeitszeit.
Termin dafür nächste Woche Donnerstag, 7:30...
Die Folie heute vors Fenster kleben hat auch nur schlanke 38,15€ gekostet...

Dafür ist mein BMW heute nach 314.000km ohne Mängel über den Tüv gekommen Smile

Gruß, Julian

Mein Testwagen fürs Wochenende Smile
CM COOPER S ALL4 automatik
Bin mal gespannt Smile
[Bild: 9aqevu2a.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand