30.06.2009, 14:07
Darum geh ich nicht an Kabel
Under Construction
die 53 schrieb:naja bei der widerstands messung wird eben eine spannung an das messobjekt angelegt, die je nach meßgerät auch verschieden ist.
ich denk doch mal das zum zünden schon auch ein geweisser strom nötig ist, bei ner widerstadmessung fließt jedoch nur ein sehr geringer strom durch das messobjekt.
ob der aber ausreicht um den airbag zu zünden
probieren würd ich es jedenfalls nicht
outofbed schrieb:So.. Das Problem ist gelöst!!!
Beim Einbau von Vollschalen beim R56 wird der Gurtstraffer vom original Sitz übernommen. Das ist auch zwingend erforderlich, da man den Kontakt nicht überbrücken kann, da dieser ständig von der Elektronik überwacht wird.
Zusätzlich wird eine Sitzbelegungsmatte verbaut sowie ein zusätzlicher Anschnallkontakt.
Eine nette Hilfe hierbei war der Autositzcenter in Düsseldorf.
Smoove schrieb:Hast Du die Recaro PP im R56 verbaut? Was für eine Konsole hast Du denn da genommen, wie ist die Sitzhöhe im Vergleich zur Serie?In solchen Fällen sollte man sich an den nächsten Spezialisten wenden, wie outofbed es gemacht hat. Wie du merkst gibts da noch nicht viele konkrete Infos. Schau dich halt nach dem nächst besten Händler für Sportsitze oder Tuner um.
Die PP Geschichte im R56 bringt mich bald zur Verzweiflung, finde keine konkreten Aussagen.
Gerne auch per PN.
2crazy schrieb:......also recaro händler angerufen und vorbeigefahren. dieser hat, 2,2 ohm widerstand eingebaut