Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Fahrer winken (nicht) ?!?!

traditionsWerk schrieb:Woher sollen die anderen denn wissen, dass sie winken sollen ? Peitsche

1. weil Mini
2. aus Höflichkeit
3. weil Mini
4. weil Mini

Kichern Devil!

Ich weiß ja, die Verkäufer geben es nicht an die Kunden weiter,
wie zum Beispiel bei Alfa früher mal. Flop!

Zudem mutiert der Mini inzwischen zu einem echten Schickimickigefährt mit Fahrern oder Fahrerinnen, die sich einen Sch*** darum kümmern, auch wenn sie es wüssten... Flennen

Also liegt es an uns, durch ständiges winken, sie zu bekehren Amen!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Genau, immer hartnäckig Lichthupen und Winke 02

Hatte heut in LE auch mal wieder Erfolg - ne junge Dame in Ihrem roten MINI hat fast von sich aus gewinkt. Top
Danke, war aufmunternd. Zwinkern

omufflon schrieb:Alles klar...dann fahr ich mit jemandem vom CRM entgegengesetzt im Kreis und jedes Mal wenn wir uns sehen winken wir He He

Kannst schon mal die Fussmatten bestellen Party 02

Die Fussmatten liegen schon hier ... allerdings müsstest Du sie für den Mini ein wenig kleiner schneiden ... Lol

Blast

Falls der Fahrer des roten MiniS, der mir heute, als ich auf dem Weg in Richtung Detmold war, entgegen gekommen ist und mich freundlich angeblinkt hat, hier ist... ich war leider zu müde (vom Zivilehrgang gekommen) und verträumt, dass ich es nicht geschafft habe irgendwie zu reagieren Augenrollen

Also jezt hier Yeah!

In den letzten zwei Tagen 3 RückWinke 02 bekommen Yeah!

Waren gestern in Richtung HEF unterwegs, da war ein UR-Clubbi vor uns, da die Strasse 2 Spurig war, bin ich neben her gefahren, kurz gehupt und Winke 02, dann Sonne, dann das Gleiche nochmal vom Ur-CL!
So geht das! Sonne

Gruß Charlie Winke 02
--------------------------------
... und wo der Mini dann doch mal nicht hin darf -> Steppenwolf Taiga Cruisen

Bin jetzt seit 1,5 Jahren Mini Fahrer und muss sagen das die Reaktionen auf das winken sehr unterschiedlich sind. die einen glotzen nur doof, die anderen bekommen es net mal mit und die wenigsten grüßen in Form von winken oder blinken zurück.

Selbst meine Freundin - jetzt leider ex - winkt fleißig wenn sie meinen mini fahren darf und sie hat voll Spaß daran.

Dunkelgrauer Cooper S, schwarzer Cooper mit weißem Dach und beide zurückgewinkt...Yeah!

Ich wußte gar nicht, wie mir geschah. eek!

Doch dann hat mich ein schwarzes Cooper Cabrio mit einer süßen Blondine zurückgeholt ins wahre Leben! Nur komisch gekuckt, aber nicht reagiert...Confused Danke! Zwinkern

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS

Mitfahrer schrieb:Dunkelgrauer Cooper S, schwarzer Cooper mit weißem Dach und beide zurückgewinkt...Yeah!

Ich wußte gar nicht, wie mir geschah. eek!

Doch dann hat mich ein schwarzes Cooper Cabrio mit einer süßen Blondine zurückgeholt ins wahre Leben! Nur komisch gekuckt, aber nicht reagiert...Confused Danke! Zwinkern

Devil! das leben ist hart!

meine bisherige ausbeute liegt bei ca. 5% Motzen

51-freak schrieb:Devil! das leben ist hart!

meine bisherige ausbeute liegt bei ca. 5% Motzen

is doch n Top Wert He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand