24.09.2009, 16:44
Aber nicht alle trauen sich ohne Betriebserlaubnis und TÜV rumzufahren
Von der möglichen Steuerhinterziehung ganz zu schweigen
Von der möglichen Steuerhinterziehung ganz zu schweigen
Firstcarfastcar schrieb:ohne VSD spotzelt der aber schon ganz gut... mein Maxituner ohne DB-Killer sprotzelt auch leicht manchmal... nach Prekatentfernung und VSD Entfernung+ Kat durch 200 oder 100 Zeller ersetzen geht da richig was... nochnicht so wie beim S aber doch ne MengeKlar wird er dann lauter aber ob das Sprotzeln dadruch intensiver wird kannst du nicht versprechen ich schließe es auch nicht aus aber mit Sicherheit kann man es nicht sagen.
MrCooper89 schrieb:Also leute ich finds ehrlichgesagt etwas übertrieben, wenn ein Cooper/One daherkommt, der wie ein PS-Monster aus den USA klingt!Tjaaber das ist weder dein noch mein Problem
Das passt ja garnicht
und wie schon Scotty geschrieben hat, da kommen auch noch andere "Probleme" auf dich zu
MrCooper89 schrieb:Also leute ich finds ehrlichgesagt etwas übertrieben, wenn ein Cooper/One daherkommt, der wie ein PS-Monster aus den USA klingt!Da stimm ich zu. Denn wenn, dann sollten sie auch danach aussehn
chubv schrieb:Da stimm ich zu. Denn wenn, dann sollten sie auch danach aussehnScheiß auf OT was zum Deibel!! Das ist mal Kompressorsound
oliverkanaan schrieb:Wollte auch mal was zum Thema schreiben..Dann kannst du doch bestimmt etwas dazu sagen ob die Remus ein wenig Sprotzeln hinkriegt.
Ich fahre momentan noch ne Remus re/li Anlage die hat nen schoen dumpfen klang...
Wird jetzt aber gegen eine JCW r53 Anlage getauscht (anpassung an meinen r50 macht Krumm), damit sollte es noch besser klingen.
Bzgl. TUEV (bin in Peru hier gibts kein UE):
Klar sind das berechtige Bedenken die ich nicht vom Tisch wischen kann.
Deswegen denke ich noch ueber die extrem teure Einzelabnahme nach.
oliverkanaan schrieb:Aber: faehrt man zu ATU zum TUEV reicht es denen wenn John Cooper Works draufsteht und man sagt es kommt von BMW...nur mal so...ATU hat keine eigenen TÜV-Prüfer. Es ist völlig egal zu welcher Werkstatt du gehst. Manche Prüfer sind strenger als andere aber in der Regel ist es so dass die Herrn Ingenieure, die im Außendienst arbeiten etwas kulanter und weniger pingelig sind weil sie nicht direkt neben ihren Kollegen arbeiten (vermute ich einfach mal).