Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk X - Jubiläum

iamone schrieb:hey Michi,

was hastn da für a Beule im Kofferraum?! Confused Schubbern
warst das du heute ??
war das nicht ein ausländisches kennzeichen?! hab mir ncoh gedacht, genau der gleiche mini wie du beschrieben hast, aber italiener oder deutsche..

die beule hab ich selber verschuldet. beim ausparken ein moped übersehen vor paar wochen, werd demnächst mal schauen was sich da machen lässt, vielleicht kann ichs selber ausbeulen wieder Stumm

abso schrieb:warst das du heute ??
war das nicht ein ausländisches kennzeichen?! hab mir ncoh gedacht, genau der gleiche mini wie du beschrieben hast, aber italiener oder deutsche..

Ja! Das war i. Mr. Orange Hab doch so lieb gschaut und gwunken. Winke 02

[Bild: dsc_0225_thumb.jpg]

Das Kennzeichen ist das Überstellungskennzeichen aus Deutschland. War heut beim Tüv Bayern und dem lieben Finanzamt, morgen wird angmeldet. In Deckung!
Erstmal a normals Kennzeichen, dann das Wunschkennzeichen.

Zitat:die beule hab ich selber verschuldet. beim ausparken ein moped übersehen vor paar wochen, werd demnächst mal schauen was sich da machen lässt, vielleicht kann ichs selber ausbeulen wieder Stumm

eek! - na hoffentlich kannst das machen. So eine Heckklappe kostet viel, wenn das der Profi macht.

abso schrieb:... werd demnächst mal schauen was sich da machen lässt, vielleicht kann ichs selber ausbeulen wieder Stumm
Gleich auf GP Heck umrüsten Devil!.

Ein Moped übersehen Head Scratch

aerofront is da Yeah! Sonne Yeah!

am Do wird sie zum lackierer gebracht Yeah!

[Bild: sigpic6490.gif]

frage: soll ich aerofront zuerst mit chromgitter ausstatten oder gleich den aerogrill rein?

gibts wo bilder, auf denen aerofront+chromgrill zu sehen sind? würd mich mal interessieren Head Scratch

wenn du den chrom grill verbauen willst musst du zusätzliche Löcher für die Nasen in die AERO front schneiden, aero und der serien grill haben unterschiedliche Nasen.
der Obere Teil ist gleich.

MrCooper89 schrieb:frage: soll ich aerofront zuerst mit chromgitter ausstatten oder gleich den aerogrill rein?

gibts wo bilder, auf denen aerofront+chromgrill zu sehen sind? würd mich mal interessieren Head Scratch

MrCooper89 schrieb:aerofront is da Yeah! Sonne Yeah!

am Do wird sie zum lackierer gebracht Yeah!

Suche Aeroheck, wo habt Ihr Euer Zeugsl her?

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Suche Aeroheck, wo habt Ihr Euer Zeugsl her?

Winke 02

Suche Aerofront, jetzt brauch ma nur noch jemand für die seitenschweller Lol

Donald schrieb:Suche Aeroheck, wo habt Ihr Euer Zeugsl her?

Winke 02
aeroheck um 250€ inkl. versand nach aut von einem deutschen user und aerofront um 260€ inkl. versand nach aut von ssc Top (allerdings waren beide gebraucht, da ich sie aber neu lackiere is mir das egal Mr. Orange)

edith: ok, dann kommt gleich der aerogrill rein Mr. Orange

measure schrieb:Suche Aerofront, jetzt brauch ma nur noch jemand für die seitenschweller Lol

Meld Top

Falls ich bis nächsten Freitag kein Aeroheck bekomme, könntest evtl. meine Front haben...

Dann bleibt meiner wie er ist Püh!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand