Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

Der war wenigstens gut versichert:

[Bild: p_621675_41255467731.jpg]

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:[Bild: p_626577_11255706581.jpg]

Aua Traurig

eek! eek! eek!

[Bild: sigpic6490.gif]

Sooo, wieder mal was Neues von der Fotofront Mr. Orange

[Bild: minis_on_art_0002.jpg]

[Bild: minis_on_art_0007.jpg]

[Bild: minis_on_art_0013_2.jpg]

LG
Christian

Respekt

es wird grausig draussen und dem herrn kupf is fad Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

sehr schick Top
rubberduck schrieb:es wird grausig draussen und dem herrn kupf is fad Mr. Orange
irgendwie gehts mir gerade genau so Lol hab den ganzen Tag schon ein Frankfurt Foto offen und schubbs nen paar Pixel hin und her Pfeifen

rubberduck schrieb:es wird grausig draussen und dem herrn kupf is fad Mr. Orange

Nicken

Noch dazu hab ich Bereitschaft und Mrs. Kupf ist arbeiten Pfeifen

Donald schrieb:[Bild: p_626577_11255706581.jpg]

Es ÖAMTC CLubmobil steht eh scho daneben bereit. Pfeifen

Beim Allianz-Mini wunderts mi ned bei der Fahrweise dieser speziellen "Mini-Fahrer". Stumm

Mag keine Aufgabe machen Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

iamone schrieb:Es ÖAMTC CLubmobil steht eh scho daneben bereit. Pfeifen

Beim Allianz-Mini wunderts mi ned bei der Fahrweise dieser speziellen "Mini-Fahrer". Stumm

Meinst aber net das gelbe Radl oder Lol

Bei den Allianzlern steht doch drauf: kommen Sie ruhig näher, ich bin gut versichert.

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Meinst aber net das gelbe Radl oder Lol

Bei den Allianzlern steht doch drauf: kommen Sie ruhig näher, ich bin gut versichert.

Winke 02

Das gelbe Radl als Clubmobil wär mal a lässige Gschicht…"da hams ihr Ersatzgrattn, schauns etz, dass damit heimkommen" Mr. Gulf

Hinter dem schönen Radl und dem tollen Wandverbau (Zaun) steht ein silbernen Wagen mit einem halben Buchstaben in gelb und weiteren zerstückelten Buchstaben, die man entweder als Clubman oder Clubmobil lesen kann. Vermutli is Clubmobil angebrachter, wenn der halbe Buchstabe ein gelbes (ned hohes!) C ist, also ÖAMTC Clubmobil. MINI mit Wohnwagen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand