Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

SebastianS schrieb:macht echt Spaß Zwinkern
überall Devil!

[Bild: attachment.php?attachmentid=59747&stc=1&d=1255895117]

eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!eek!
Wieviel kostet denn so ein Equipment??? ist ja wahnsinn RespektRespektRespekt

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

SebastianS schrieb:macht echt Spaß Zwinkern
überall Devil!

Mit DER Ausrüstung hab ich jetzt nicht gerechnet Top.

Ist zwar jetzt OT ... aber:

Schafft ein Sauger allein auch die D300?
Gibt's Kratzer im Lack?

des wollt i mir auch mal für mei D200 baun, aber es is in der Planungsphase steckn bliebn…

chubv schrieb:Mit DER Ausrüstung hab ich jetzt nicht gerechnet Top.

Ist zwar jetzt OT ... aber:

Schafft ein Sauger allein auch die D300?
Gibt's Kratzer im Lack?
gerade so Fieses Grinsen ... nur der Backofendeckel nicht Pfeiff

[Bild: 20091018-215815_IMG_1322_kl.jpg]

Laut Hersteller 3kg aber da geht noch was Pfeifen
Kratzer gibts nich solange du das Ding nich verschiebst Zwinkern ... geht aber auch nur mit Gewalt
Am Auto sind aber 2 schon ok da du da mit den Belastungen größer bist und die Kamera sollte schon keine Abschürfungen bekommen Zwinkern

SebastianS schrieb:gerade so Fieses Grinsen ... nur der Backofendeckel nicht Pfeiff

[Bild: 20091018-215815_IMG_1322_kl.jpg]
Totlachen

SebastianS schrieb:Laut Hersteller 3kg aber da geht noch was Pfeifen
Kratzer gibts nich solange du das Ding nich verschiebst Zwinkern ... geht aber auch nur mit Gewalt
Am Auto sind aber 2 schon ok da du da mit den Belastungen größer bist und die Kamera sollte schon keine Abschürfungen bekommen Zwinkern
Dann muss irgendwann doch noch ein Zweiter her Pfeifen

Sind das die Manfrotto F1000 Sauger mit den Manfrotto Magic Clamps?

Die wollte ich mir auch demnächst bestellen. Meine momentanen Saugnäpfe sind für die Mini Motorhaube einfach zu Gross.
Ich habe befürchtet das die mein ganzes Equipment (Kamera mit 10mm mit Manfrotto Magic Arm) nicht halten, ich glaube von Manfrotto sind ja nur 2KG Belastung angegeben.

Darf ich fragen wo du die bestellt hast?

Highsider9 schrieb:Sind das die Manfrotto F1000 Sauger mit den Manfrotto Magic Clamps?
jipp ... nich F1000 sondern MA 241 ...
Der Online-Shop ist gerade Off aber es ist der günstigste Anbieter in D und hat ein Geschäft hier bei mir in der Ecke... alles weitere gern per PN

SebastianS schrieb:jipp ... nich F1000 sondern MA 241 ...
Der Online-Shop ist gerade Off aber es ist der günstigste Anbieter in D und hat ein Geschäft hier bei mir in der Ecke... alles weitere per PN
MA 2412? Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

[Bild: ses_5025_01_kl_thumb.jpg]

Sabber Herrlich, Sebastian! Fünf Sterne von mir! Zwinkern

Sag, hat dein Guido so einen Matchboxautolack, der sich je nach Temperatur verfärbt? eek! Das sieht ja mehr nach nightfire-red aus. He He

Und wie schnell warst du da? 10, 15 km/h? Sieht jedenfalls aus wie 80! Party 01 Top

[Bild: sigpic5736.gif]

SebastianS schrieb:hab heut auch noch ein bissl gespielt [Bild: mrredwhite.gif]

[Bild: ses_5025_01_kl_thumb.jpg] [Bild: ses_5042_kl_thumb.jpg]

Sensationell

Warum spielst sich das ganze eigentlich im Chapter Austria ab? Wir haben doch nen allgemeinen Fotothread... Head Scratch

Ich zitier mich dann mal selbst:

-as- schrieb:Mal eine kleine Fotoserie von mir:

[Bild: 4019858776_2cff7bbc6d_b.jpg]

[Bild: 4019850416_2753b1b135_b.jpg]

[Bild: 4019078755_951ba0f988_b.jpg]

[Bild: 4019069721_70f73dce07_b.jpg]

[Bild: 4019823744_62028b2e8a_b.jpg]

Mehr gibt's auf flickr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand