21.10.2009, 19:56
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II
21.10.2009, 20:01
man munkelt, dass er ab und zu selbst auf Mails antwortet, die dort eintrudeln

22.10.2009, 08:57
die mail-adresse gibts nicht, kam zurück. nun hab ich aber an den feedback bereich geschrieben.
ein ähnliche programm gibt es:
ein ähnliche programm gibt es:
Zitat:Es gibt ein Programm namens Teleport, mit dem man 2 Rechner mit einer Tastatur und Maus steuern kann.quelle macuser.de
Man konnte auch drag and drop von einem auf den anderen Rechner machen.
http://www.macupdate.com/info.php/id/14042/teleport
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
23.10.2009, 14:54
cat schrieb:die mail-adresse gibts nicht, kam zurück.]
Pixar ist die bessere Wahl, wenn man eine Mail an His Steveness schicken möchte.

Obwohl mir noch immer (von allen gesehen) Woz am liebsten als Kontakt war.
Vielen Dank für den Tipp mit der Drobo…das machts schon schwer dem iMac Nein zu sagen. Aber eigentlich (!) tuts der 2006er MacPro noch gut.

Ich sollt mal endlich mein 13'' MacBook Pro zu nem ASP bringen, das wackelt das Teil und noch dazu spinnt das Trackpad…
24.10.2009, 17:20
Wunderbar. Genau das, worauf ich gewartet hab.
Und daß der 27er erst November lieferbar ist, stört mich auch nicht. Übernächste Woche bin ich zwei Wochen in Ägypten.
Eventuell order ich den 27er vorher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja wohl mal der absolute Hammer. Dann kommt noch das maximum an RAM von DSP rein, und gut ist. Ick freu mir.
Und daß der 27er erst November lieferbar ist, stört mich auch nicht. Übernächste Woche bin ich zwei Wochen in Ägypten.
Eventuell order ich den 27er vorher. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ja wohl mal der absolute Hammer. Dann kommt noch das maximum an RAM von DSP rein, und gut ist. Ick freu mir.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
27.10.2009, 18:41
Am letzten Sonnabend stand der 27 Zöller schon bei Gravis Berlin rum.
Die Zeiten wo man auf Apfelkisten noch wochenlang nach Erstankündigung warten mußte, sind lange schon passé.
Die Zeiten wo man auf Apfelkisten noch wochenlang nach Erstankündigung warten mußte, sind lange schon passé.
28.10.2009, 11:52
Klar, der Core2Duo. Ich möchte aber einen i7 Quadcore.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
28.10.2009, 11:55
Okay!!
Der ist doch bestimmt nur Built to order.
Das kann dann in der Tat ne Weile dauern.
Der ist doch bestimmt nur Built to order.
Das kann dann in der Tat ne Weile dauern.
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer