20.12.2009, 16:32
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Motorsport-Talk
23.12.2009, 21:56
Jetzt ist es soweit: Für viele MS-Fans ist heute schon Weihnachten....
Aber schlecht für'n Sport ist es sicher nicht !
Aber schlecht für'n Sport ist es sicher nicht !
24.12.2009, 13:40
da kann man sagen was man will. in sachen marketing ist es das beste was mercedes hat machen können und die gesamte formel 1 kann froh sein dass er wieder fährt. nun sind die tribünen wieder voll
dass es dann aber gleich 3 jahre sind hat mich doch ein wenig überascht
dass es dann aber gleich 3 jahre sind hat mich doch ein wenig überascht
05.01.2010, 22:35
Gab es irgendwo was darüber zu lesen, ob und wo Herr Heidfeld nächstes Jahr fahren kann oder wird ??
05.01.2010, 23:10
bigagsl schrieb:wen interessiert's? ich mag den einfach nichtDeswegen ist er nicht schlechter............
Er hat zwar bei fast 170 GP nie ganz oben auf dem Treppchen gestanden, aber er ist ein guter Mit-Entwickler, technisch sehr beschlagen, nicht langsam und ein gnadenloser Überholer ( wenn das Auto es zulässt ). Dass Herr Sauber u.U. den de la Rosa vorzieht , ist nicht ganz plausibel.....
05.01.2010, 23:50
bigagsl schrieb:er mag vielleicht keine fingernägelkauer
Das wird der Grund sein..................

06.01.2010, 07:57
herbi schrieb:Gab es irgendwo was darüber zu lesen, ob und wo Herr Heidfeld nächstes Jahr fahren kann oder wird ??
Wenn man sich überlegt, dass sogar Ralf Schumacher ein Angebot (von welchem Team auch immer) vorliegen gehabt haben soll, dann wird sich wohl für Nick ein Cockpit finden. Und das muß meiner Meinung nach das im Sauber sein.
Allerdings hätte ich dann lieber gerne Bruno Senna statt Kobayashi im zweiten Sauber gesehen ...
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
06.01.2010, 08:15
Fahrspass schrieb:Allerdings hätte ich dann lieber gerne Bruno Senna statt Kobayashi im zweiten Sauber gesehen ...
Der Japaner hat als Vertretungsfahrer in den beiden letzten Rennen 2009 einen Bombeneindruck hinterlassen !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer