Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Gewinnspiel dreckigster MINI

Alternativ möchte ich noch den hier ins Rennen schicken.

Da hatten wir unseren MINI so lange am Strand in der Sonne geparkt, dass er nicht nur völlig von Sand verkrustet war, sondern auch noch durch die Hitze geschrummpft ist. Mein Sohn Tim fand das lustig, ich nicht! Augenrollen

[Bild: 3615535895_615d7e7571.jpg]

Was man nicht alles für einen Putzeimer tut ... meine Frau wäre stolz auf mich! Pfeifen

MiriamM35 schrieb:Eigentlich dachte ich, ich hätte bei diesen sensationellen Fotos hier keine Chance, aber als ich mir die Krawallschachtel heute mal richtig von hinten angeschaut habe...Augenrollen Party 02 Seht selbst. Das Kennzeichen ist ja noch "einwandfrei", aber die Nordschleife, äh ja und die schwarzen Streifen gehen eigentlich auch von oben nach ganz unten. Ich hab zum Beweis noch ein Sauber-Foto dazu gemacht. Aber bei den Temperaturen ist es mit dem Aero-Spoiler nicht so einfach ihn mal eben zu waschen.
So hat meiner auch ungefähr ausgesehen Lol Bei mir hat man Stellenweise auch keine grünen Streifen mehr gesehen Lol
Aber dann hats gestern geschneit, wodurch er beim heimfahren hinten komplett voller SChnee wurde, so, dass man nichts mehr gesehen hat, sogar das Kennzeichen war unterm Schnee verschwunden Lol Dann ist der ganze Schnee geschmolzen und dabei das Heck etwas gewaschen, wodurch er jetzt um einiges sauberer ist und ich hab vorher natürlich kein Foto gemachtMotzen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

TopOK, ihr macht es nochmal spannendYeah!

Der Sand MINI ist kultig!!!TopRespekt

Ich muß auch noch neue Bilder machen.

Der hat nochmal zugelegt, und morgen muß ich Sand holen Pfeifen

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).

O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"

Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen

Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber eek! Respekt
Will Bilder sehennnnnnnn Party 01

[Bild: sigpic9258.gif]

Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).
Head Scratch Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst eek! ??

...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Missis@ schrieb:Ich hab gerade eben einen Anruf von meinem Chef bekommen (der schon zuhause ist, während ich noch hier im Büro schmachte Augenrollen).

O-Ton: "Ach übrigens, ich hab auch vorhin auf dem Parkplatz mal Dein hinteres Kennzeichen sauber gemacht, das war ja so was von dreckig, man konnte Deine Nummer ja gar nicht mehr lesen!"

Ich bin schockiert! Ich bin schockiert! Ich bin schockiert!

In Ohnmacht fallen

Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir! Ditschen

Rolling on floor laughing

Zitat Antje: mit Hutze is am schönsten!
Zitat Antje: Du hättest am liebsten, das alle Straßen Tunnel sind!?

500px.com/Kozanostra84

Ugur-Sahin schrieb:Dein Chef macht dein Kennzeichen sauber eek! Respekt
Will Bilder sehennnnnnnn Party 01
ich mach morgen frueh welche, wenns hell ist Smile
kleinerSchelm schrieb:Head Scratch Er ist nach Hause zu seiner Frau gefahren, während Du Dich in der Firma nach ihm verzehrst eek! ??

...das schreit ja geradezu nach einem Reserve-Lover... Kichern
Öhm... Head Scratch also mein chef ist nun wirklich nicht grad mein geschmack Nein

Kozanostra schrieb:Ich würde sagen dein Chef hat jetzt was gut bei Dir! Ditschen

Rolling on floor laughing
nee nee No No, eher umgekehrt, denn das wirft mich im Wettbewerb ja um Tage zurueck Püh!

So langsam bleib ich wirklich am Clubbi kleben…ekelhaft. Devil!

Dienstag kommt er zum Smile, dem ich sagen muss, warum der Clubbi diesmal so derart versifft ist. Das ist ja so gar nicht meine Art und dafür ist er Kundendienstmeister zu sehr ein guter Freund, als dass ich ihm den einfach wortlos hinstelle à la "Mach du mal sauber!" Yeah!

Also ich hab trotz des wunderbaren Wetters in Tirol noch _nicht_ aufgegeben! Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand