Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

AUT_372 schrieb:Ich schau meistens auf maclife
Bin auch schon sehr gespannt was die heut bringen Yeah!

Schaut wer auf engaged?

Etwas kleines flaches wird sicherlich rauskommen. OK vielleicht nicht so klein, aber dünn. Yeah!

Ach ja schaut mal hier her:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=51078

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Hoffe das es (falls es überhaupt geil ist Pfeifen) bis zum 15. Februar erhältlich ist. Hab da einen der von 8.-16. in New York ist Lol

[Bild: sigpic7047.gif]

ich bin auch schon gespannt, aber leider befürchte ich bezüglich des Tablets, dass es einfach nur ein großes iPhone wird. Die Aussage, dass es ein "iPhone OS" haben wird wäre der Overkill.
Cool und nützlich wäre ein Hybrid aus iPhone OS und OS X. App Store nutzbar, aber normale Programme wie Photoshop, Aperture und Co natürlich auch. Dafür müsste es halt auch genug Power haben.
Wenn es über 1.000€ kostet müsste es einen kompleten MacBook Pro-Ersatz darstellen, ist es lediglich ein Zweit/Dritt-Gerät wären schon 800€ happig.

Naja ich bin gespannt, erwarte aber ähnliche Fehler wie anfangs beim iPhone 2G (Vertragsbindung, nur USA, etc pp…) Lol

Naja nachdem AT&T ziemlich sicher die Exclusivrechte am nächsten iPhone verliert denke ich nicht das es so kommt.
Das iPhone OS hat den gleichen Kernel wie OSX.
Lediglich das UI ist anders wegen fehlender Maus und Displaygröße und so.
Also ich denke das man auf der Basis schon ganz schön was machen kann. Wenn dann noch mehr Arbeitsspeicher und ein Core2Duo oder so im Einsatz ist...... Yeah!

[Bild: sigpic7047.gif]

... was ihr alles von einem Tablet erwartet Ich bin schockiert! Lol

Ich bin heut Abend Schlittschuh laufen und lass mich dann ganz spoiler-free morgen früh von der Aufnahme der Keynote überraschen Anbeten hoffentlich überkommt mich die Neugier nicht... Rot

AUT_372 schrieb:Naja nachdem AT&T ziemlich sicher die Exclusivrechte am nächsten iPhone verliert denke ich nicht das es so kommt.

Ich _hoffe_ es auch! Sonne

Zitat:Das iPhone OS hat den gleichen Kernel wie OSX.

Das ist mir klar, ich meinte ja, dass sie hoffentlich kein iPhone-Like-OS verwenden, dass auch derart geschlossen und eingeschränkt ist. Wink

Zitat:Also ich denke das man auf der Basis schon ganz schön was machen kann. Wenn dann noch mehr Arbeitsspeicher und ein Core2Duo oder so im Einsatz ist...... Yeah!

mit Hybrid OS X, richtig guter Ablesbarkeit auch unter Sonneneinstrahlung, genug Arbeitsspeicher und nem vernünftigen stromsparenden (Augenmerk aber auf vernünftig, nicht ne lahme Stromsparqueen) Prozessor…geil. Devil!

heute Abend feiern wir Geburtstag (nicht meinen) und dann ist das Apple-Spektakel auch wieder vorbei. Mal sehen, was dann spätabends so zu finden sein wird. Lol

AUT_372 schrieb:Hoffe das es (falls es überhaupt geil ist Pfeifen) bis zum 15. Februar erhältlich ist. Hab da einen der von 8.-16. in New York ist Lol

Typisch Jobs wäre ja erhältlich ab morgen in den Apple Stores. Ok kann natürlich schnell ausverkauft sein. Aber das wäre nicht schlecht. Ich hoffe ja auf ne Apple TV Station, ich bin Ostern drüben. Smile :)

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

live streams hier:

http://live.touchtalk.at/

http://live.twit.tv/

[Bild: sigpic480.gif]

Also der beste und meistens schnellste ticker kommt auf engaged.

cat schrieb:live streams hier:

http://live.touchtalk.at/

http://live.twit.tv/

dies sind keine ticker sondern videostreams Top

[Bild: sigpic480.gif]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand