Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
McShark hab ich schon gefunden. Ist ein Reseller, aber ich werd dor vielleicht mal hinschaun .
HazyNight schrieb:oder ansonsten musst du mal, wenn dein Mini wieder startklar ist, eine Neusiedlersee-Runde machen, dann könn ma da sicher etwas bewerkstelligen
Keine Ahnung. Wenn es wirklich ein generelles Problem wäre, dann müßte doch wirklich jeder i7 betroffen sein. Oder wenigstens Chargen.
Eventuell hat Apple nur einfach keinen Bock mehr, Ware auszuliefern, wieder zurückzubekommen, und dann wieder neue auszuliefern. Bei Macuser grassiert nämlich noch immer die totale Hysterie. Ich glaub, da schicken so einige Computer mit vermeintlichem Farbstich zurück, die überhaupt keinen haben.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
So zum Flackern hätte ich dann auch mal ne Frage, also ich hab nen 15" MBP und aufm externen Bildschirm flackern bei mir so manche Farben, va.a so ein grau/beiche Ton. Liegt das am Bildschirm oder an der Graka?
So ich war auch gerade am extrempolieren, Nein nicht am Mini - am Ipod jetzt sind 50% der Kratzer weg, und er spiegelt wieder =).
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2010, 11:23 von P@G.)
chubv schrieb:Mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt wo einen Mac auszuborgen.
Mich würde so ein Ding schon irgendwie interessieren. Aber kaufen ohne vorher tesen will ich auch keinen .
Naja, ich habe ein MacBookPro. Borgen geht eher nicht, aber sich mal treffen und Dir zeigen was man alles machen kann, geht auf jeden Fall.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.