Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cat schrieb:was erwartest du? ein monitor der "Hans G" heißt, das kann doch nix werden 
Haben die wohl nen schlechten Ruf?
Ne ich will sowieso noch nen anderen, aber momentan reicht das Taschengeld nur fürs Benzin und vom gespartem will ich jetzt eigentlich auch nichts wegnehmen. Aber die Firma lässt sich so viel Zeit mir mein Gehalt vom letzten Jahr auszuzahlen.

Da bekomme ich echt die Krise.

Ich dachte da als neuen Bildschirm an einen BenQ 24" FullHD DVI Anschluss und Kotrastverhältnis von 1:5.000.000 (dynamisch)

mein jetziger hat 1:40.000 (dynamisch). Ach ja und 28" + 15" sind zu viel.

So viel Platz braucht man nicht.
Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Alex; da man nix hört vermute ich, Du sitzt hochzufrieden vor dem iMac. Bitte sag mir nicht, was Du alles für lau bekommen hast. Sonst werd ich noch neidisch.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
So, am Montag wird ein iMac 21,5" gekauft
Ich freu mich schon soooooo

Wollt ihn eigentlich heute kaufen, wir sind aber zu spät vom Urlaub zurück gekommen... Also Montag
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Glückwunsch und viel Spaß damit dann ab übermorgen!
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
danke

Mal schaun, ob ich mich schnell auf Mac zurechtfinde

Also wenn ich dann ein paar Tage nich online bin, wisst ihr, dass ich´s noch nicht durchblickt habe
lg Sumsi
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Dennis77 schrieb:Alex; da man nix hört vermute ich, Du sitzt hochzufrieden vor dem iMac. Bitte sag mir nicht, was Du alles für lau bekommen hast. Sonst werd ich noch neidisch. 
tja...iMac #2 ist ebenfalls nicht mängelfrei! in diesem fall ist es der lüfter/monitor, der beim abdunkeln anfängt zu brummen bzw. anfängt ein so lautes geräusch von sich zu geben, dass es der apple support durch das telefon hören konnte als ich selbiges an die betroffene stelle hielt!!!
austausch für gerät nummer 3 ist eingesteuert und sollte ende februar/anfang märz geliefert werden!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Ach Alex, tut mir wirklich sehr sehr leid für Dich. Behälst Du den so lange bis der neue kommt? Eventuell bringt Dir ja das Firmware-Update eine Besserung, daß bald kommen soll.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•