Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

votre schrieb:da kommt aber nur der 3 Türer?Head Scratch

Genau..

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

abso schrieb:5 türer http://www.bimmertoday.de/2014/02/15/201...ig-5-door/
Nachdem ich einen Brechreiz gerade noch unterdrücken konnte und meiner Angetrauten die Bilder des Schreckens zeigte war ihr Kommentar:
Sieht ja schrecklich aus, lieber der alte, was für mich heisst wir bleiben bei der R-Familie und suchen uns einen gebrauchten R55.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton

Michi3012 schrieb:Mal schauen.. Pfeifen Ist jetzt das erste Mal, dass ich den F56 in einer deutschen Autosendung sehe. Top

Nicht der Erste Bericht einer deutschen Sendung, aber der erste der doch dezente Kritik anklingen lässt die ja auch irgendwo berechtigt ist. Erschrecken fand ich allerdings diesen Head-to-head Vergleich R56/F56 der schon recht deutlich zeigt wie fett der F56 geworden ist - es gab ja solche Vergleich auch zwischen R50 und R56, wäre mal interessant den R50 dem F56 so gegenüberzustellen Pfeifen

Dass dem Team von AutoMobil die Front des F56 nicht zusagt kam ja mehr als deutlich rüber - "Pubertierender Jüngling mit Zahnspange" "Sieht aus wie ein Wels im Aquarium" - und gleichzeitig auch witzig, da wurde in der Presse jahrelang genörgelt der Innenraum sei zu extravagant und nun, wo er normaler wurde heißt es der ist ja "fast schon wieder zu normal" - jaja, machs mal wem recht Pfeifen

Interessant ist, dass sich auf VOXNOW 39 Likes für die Sendung von heute mit aktuell 50 Daumen runter konfrontiert sehen - waren da die F56 Fans am Werk Head ScratchStumm

LG;
Manuel

[Bild: ds9n.jpg]

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Vielleicht auch Leute die bestimmte Sachen einfach genervt haben.
"Der hier hat XENON". Achja, wirklich????

Ich fand es auch ein wenig affig, dass sie dem quasi vollausgestattetem F56 nen R56 Basismodell ohne Alles gegenüber gestellt haben.. Aber selbst so ist der R56 noch um Welten schöner!

Wenn die Klügeren immer nachgeben,
wird die Welt von Dummen regiert. Trööööt!

warhammer schrieb:Vielleicht auch Leute die bestimmte Sachen einfach genervt haben.
"Der hier hat XENON". Achja, wirklich????

LEDHe He

Liebi schrieb:Interessant ist, dass sich auf VOXNOW 39 Likes für die Sendung von heute mit aktuell 50 Daumen runter konfrontiert sehen - waren da die F56 Fans am Werk Head ScratchStumm

LG;
Manuel

Ich bin ja nun als F56-Fan bekannt, gehöre aber nicht zu denen, die dort mit Daumen-runter gevotet haben.

Insgesamt war der Bericht doch ok und bis auf ein paar Hänger (Xenon, 100 PS im Cooper) gut gemacht.

Gruß
Peter

"project oneM" - 1.000.000 KM im MINI F56? - Blog auf Facebook Hier...

Nur als Tipp für die Kölner (und Umgebung): 3 x F56 stehen zur Zeit bei ProCar in Köln-Marsdorf.

...und ganz modern wird nun offensichtlich die Front des Cooper S dezent versteckt: der Kollege hatte die Front in einer Hecke geparkt, so dass diese den Besuchern verwehrt blieb...muss ich mir merken, keine schlechte Idee....aber fahren tut er wirklich gut!

Ich hatte meinen R56 mal direkt neben dem F56 Cooper S geparkt. Ich muss gestehen, ich bin lieber mit meinem wieder weggefahren!

Sorry, aber der jetzige wird der letzte Mini sein!
Für Frauen (oder auch Männer??) finde ich derzeit der neue Twingo ganz gelungen. Logo, keine Alternative für mich derzeit, aber witzig und winzig - sprich Mini!!

Aktuelle Presse Info der F56 wird ab Sommer 2014 auch in den Niederlanden Produziert im Neuen Werk.

Angehängte Dateien

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024

Das würde doch ok aussehen, oder was meint ihr ?
Bis auf die mittleren Lufteinlässe und die Seitenschweller aber die Front ist gut.
[Bild: fctmlck07.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand