Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Shop ist wieder online und es gibt nix neues... Nur die bestellmöglichkeit des iPads in US
•
Gefällt mir erhalten: 13 in 13 Beiträgen
Servus,
nach der tollen Hilfe bezügl. des Imac eine weitere Frage
Ich suche ( siehe Suche Themenbereich ) im Moment ja ein Iphone. Wenn ich denn eins habe, würde ich gerne den Ipod Touch 16GB ( sollte 2. Generation sein, Tipps wie ich rausfinden kann welche Generation der ist wären super ) verkaufen. Was wäre denn ein fairer Preis dafür?
Merci !
LG
Nölle
•
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
nollebjorn schrieb:Ich suche ( siehe Suche Themenbereich ) im Moment ja ein Iphone. Wenn ich denn eins habe, würde ich gerne den Ipod Touch 16GB ( sollte 2. Generation sein, Tipps wie ich rausfinden kann welche Generation der ist wären super ) verkaufen. Was wäre denn ein fairer Preis dafür?
Ich denke mal um die 150€ könnten hinhauen, eher weniger ansetzen. Bei eBay aber sicherlich machbar.
•
Hab da mal ne Frage: Gibt es eigentlich ein Programm, um youtube Videos in mp3 Dateien umzuwandeln für den Mac? Irgendwie sind alle Programme immer für Windoofs.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Revan schrieb:Hab da mal ne Frage: Gibt es eigentlich ein Programm, um youtube Videos in mp3 Dateien umzuwandeln für den Mac? Irgendwie sind alle Programme immer für Windoofs.
http://get-tube.softonic.de/mac
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
•
Mit Firefox kann ich man auch Videos downloaden. Und das nicht nur von youtube. Aber auch da habe ich dieses mp4 Format.
•
Gefällt mir erhalten: 23 in 16 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5

Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
•