Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Habe seit gestern auch die Sommerschlappen drauf. Ich war so ungeduldig, dass ich nicht länger warten konnte. Habe ja den MINI am 30.1 ausgeliefert bekommen und musste dann gleich auf Winterreifen wechseln. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe wieder zurückgewechselt
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
sprotte schrieb:Habe seit gestern auch die Sommerschlappen drauf. Ich war so ungeduldig, dass ich nicht länger warten konnte. Habe ja den MINI am 30.1 ausgeliefert bekommen und musste dann gleich auf Winterreifen wechseln. Jetzt habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe wieder zurückgewechselt
Sieht gut aus . Hoffentlich keine Runflats?
Bekomme auch in Kürze neue Felgen, die gleichen wie Lizzy sie hat, werde auch dann mal posten.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Misteeq schrieb:Nice. Meiner ist auch Dark Silver und hat im Sommer auch die TwoTone Antrazit drauf. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich im nächsten Winter die Rims in Dark Silver lakieren lasse.
Ist sicherlich eine Überlegung wert. Müsste man mal vorher ausprobieren wie das aussieht. Ich bleib bei schwarz wegen des Dachs. Passt so gut zusammen.
sprotte schrieb:Doch ich fürchte schon. Ich weiß nicht, ich habe die seit gestern dran und komme mit dem Fahrverhalten nicht so rchtig klar
Dann werden es sicher Runflats sein. Die Reifen sind einfach nur Mist. Entweder du freundest dich mit an (ist mir nicht gelungen) und rockst sie runter, oder du tauscht jetzt gegen einen Non-Runflat. Dabei aber aufpassen: der Reifendienst muss sich mit Runflats auskennen und geschult sein, ansonsten machen die dir deine Felgen vielleicht kaputt.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Oberon schrieb:Die Reifen sind einfach nur Mist. Entweder du freundest dich mit an (ist mir nicht gelungen) und rockst sie runter, oder du tauscht jetzt gegen einen Non-Runflat.
Na totaler Mist sind sie nicht. Die ersten Runflat waren echt merkwürdig und damit verglichen ist die heutige Generation schon besser. Ich werde auch auf Non-RFL wechseln, aber natürlich erst wenn die jetzigen Reifen am Ende sind.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019; MAGT 2024
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
chubv schrieb:Dem Profil nach sehen sie nach Dunlops RFT aus.
. Es hat mir jetzt keine Ruhe gelassen, bin mal vor die Tür und hab die Reifen näher untersucht. Und was steht drauf: Dunlop Sport 01 Runflat. Chubv kennt sich aus und ich weiß jetzt, warum ich diesen Reifen ungewohnt und schrecklich finde.
Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.