Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Gelber_Chris schrieb:(den du bei deinem freundlichen Händler bekommen hastPfeifenLol)

Jaaaaa Yeah! Smile

[Bild: sigpic5114.gif]

Das ist mir schon klar, ist ja wie beim Countryman. Die Aussage klang aber so, als wäre es generell möglich. Das Andere ist ja ein alter Hut.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter

wollerosekaufe schrieb:Das ist mir schon klar, ist ja wie beim Countryman. Die Aussage klang aber so, als wäre es generell möglich. Das Andere ist ja ein alter Hut.

Hab ich aber so nicht gemeint. Dachte bis jetzt, dass es Chili Red gar nicht mehr geben wird. Zwinkern

S-Spoke schrieb:Ab 3/14 kann man es mit dem Works-Paket haben. Steht so im Prospekt. Zwinkern

Sind da auch Bilder bei? Ist das exterieur Works Paket das welches schön Bilder kursieren? Fand ich von den Schürzen her recht heftig designt

Boogie-Man schrieb:Sind da auch Bilder bei? Ist das exterieur Works Paket das welches schön Bilder kursieren? Fand ich von den Schürzen her recht heftig designt

Das da Zwinkern

[Bild: MINI-Cooper-F56-John-Cooper-Works-Kit-672x420.jpg]

S-Spoke schrieb:Das da Zwinkern

[Bild: MINI-Cooper-F56-John-Cooper-Works-Kit-672x420.jpg]

Na auf den Bildern siehts grausam aus. Aber erstmal warten wenn ich ihn richtig sehe.

Na, mal gut dass ich versorgt bin. Und beim Facelift gibt's ja dann vielleicht schöne Front- und Heckschürzen ... Confused

[Bild: sigpic4160.gif]

Für mich kommt eh nur der richtige JCW in Frage. Aber mal sehn. Meiner ist ja erst 2 Monate alt und vll bei gutem Angebot geht der dann halt in zahlung

@DOM1

mich würde auch noch interessieren, ob die Sitze so viel besser sind, wie ich es irgendwo gelesen habe.
Und wie ist die Sitzposition speziell die Sitzhöhe im Vergleich zum Vorgänger?

Boogie-Man schrieb:Und ich hab mir sagen lassen da würde ein GTI Motor reinpassen. 211ps bei dem Gewicht wär ein richtiges Spaßmobil. Auch auf der AB. Das müsst ich mal rausgoogeln was das kostet so einen alten Mini mit nem dsg und GTI Motor. Smile

Wieso dann nicht gleich den Motor vom JCW? Der ist doch nochmal kleiner und leichter als der 2 Liter GTI VI-Block, bei gleicher Leistung! Zwinkern
Und das John Cooper Works Logo macht sich sicher auch am Kühlergrill des Ur-Mini's gut! Mr. Orange

Zum Thema Chili Red eek!
Dachte das kommt für alle neuen MINI Modelle!?
Schon komisch, dass sie ausgerechnet diese Farbe auf die JCW-Modelle limitieren und im Gegenzug das Thunder Grey vom GP II in die Standard-Farbpallete aufnehmen! Head Scratch
Als GP II Fahrer fände ich das etwas ärgerlich...Stumm

[Bild: sigpic16329.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand