Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Roadster unbeliebt?? Ladenhüter??

omufflon schrieb:PS: Und nächstes Mal einfach schwarz nehmen, da kann man gar nichts falsch machen (Einheitsbrei halt Lol)

EeeeyyyyHe He

Aber dennoch wünsche ich dir viel ErfolgTop Aslo dem Threadersteller

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

In meinen Augen ist die Motorisierung das Problem (kein S). Die Farbe passt m. E. gerade zu einem so sportlichen Wagen bestens! Trotzdem dürfte die Nachfrage zum Frühjahr deutlich ansteigen.

Ich würde sagen, deine Bilder sind nicht der Hit. Du hast alle Bilder im Stehen (also so von oben herunter gemacht). Du solltest zum Fotografieren in die Knie gehen, damit erreichst du eine viel ansprechendere Perspektive. Das Bild 5 vom Innenraum hast du mit einer Weitwinkeleinstellung gemacht, der Innenraum sieht durch diese Einstellung irgendwie zusammen gedrückt aus (wie von einem Fiat Cinquaedingsbumsauto). Bild 1 und 2 hast du ins Gegenlicht fotografiert, damit ist das Auto zu dunkel und die (meiner Meinung nach) echt geile Farbe des MINI kommt überhaupt nicht zu Geltung und sieht einfach nur komisch aus. Welche Aussage wolltest du mit Bild 4 vom Kofferraum machen? Der sieht einfach nur klein aus und wirkt nicht verkaufsfördernd. Mach da lieber 2 aussgekräftige Bilder (mit Teilausschnitten vom Innenraum). Abschließend noch ein Tipp: Stell deinen Foto auf die Brennweite 50, das ergibt die natürlichste Abbildung. Für die Anpassung des Bildausschnitt musst du dann vom Motiv halt näher hin oder weg gehen.
So, ich hoffe ich habe deine Anzeige jetzt nicht zu sehr runtergemacht - bitte nicht böse sein! Aber du hast gefragt......Motzen
TheJürgen

P.S. Xenon fehlt definitiv!

Party!!I'm from Bavaria, this is in the Near of Germany! Party!!

Wieso tauscht du ihn nicht beim Händler ein? Gibt dir der Händler noch weniger dafür oder nimmt er ihn gar nicht?

chubv schrieb:Wieso tauscht du ihn nicht beim Händler ein? Gibt dir der Händler noch weniger dafür oder nimmt er ihn gar nicht?

Wäre eine Möglichkeit, kommt nur leider für mich nicht in Frage, da ich als BMW Mitarbeiter meine Fahrzeuge von meinem Arbeitgeber BMW beziehe!

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio

Hi,

also ich habe für 1k mehr einen Cooper S inkl. Xenon, Leder, Farbe rot und gleiche KM
gekauft. Da liegt das Problem...es ist kein S.

Gruß
Uwe

uz993 schrieb:Hi,

also ich habe für 1k mehr einen Cooper S inkl. Xenon, Leder, Farbe rot und gleiche KM
gekauft. Da liegt das Problem...es ist kein S.

Gruß
Uwe

1k ???

Aber bestimmt nicht das gleiche Baujahr!!??

Aktuell fahre ich einen F57 Mini Cooper S Cabrio Bj 09/2020
ab 04/2021 hab ich dann ein F57 Mini JCW Cabrio

Marco3005 schrieb:1k ???

Aber bestimmt nicht das gleiche Baujahr!!??

k=kilo=tausend Wink

Kein Xenon??
Womöglich auch noch ein fehlender Hubraumbesen und kein Eiskratzer von Louis Vuitton?
Nur Mut, ich hab auch keine Ledersitze und was bin ich froh darüber bei über 30° nicht darin festzukleben wenn mir der Angstschweiss vom "S" den Rücken runter läuft.
Behalt den Schnukkel doch einfach....Mr. Orange
Aber klar, meine erste Probefahrt im S .......ich grinse heute noch, und morgen wieder! Bis sie mich erwischen...Tempolimit in der Schweiz Traurig

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]

Wie schon geschrieben; die Kombination Motor, Farbe, wenig Ausstattung reduziert die Zielgruppe ungemein.
Motor wäre für mich das Hauptproblem. Farbe halt Geschmackssache.

Aber mit Blick auf Größe und Design der neuen Modelle könnte man darauf spekulieren, dass der Wertverlust eines R59 zumindest nicht noch überproportional zunimmt Zwinkern

Also einfach behalten und genießen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand