Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Mania

Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.

[Bild: sigpic7047.gif]

Hi, hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Habe ein 3G aus Italien (simlock frei) und das ist ca 14 Monate alt.
Seit einiger Zeit geht mein WiFi nicht mehr.
Es ging super und problemlos und von jetzt auf gleich fand das IPhone kein Netzwerk mehr. Nach einem Reset (Standbye und mittleren Button gleichzeitig gedrückt bis es komplett aus und dann wieder angeht) fand es wieder Netzwerke. Doch nach kurzem ging es wieder nicht und auch auf "Werkseinstellungen" zurück setzen hat nichts geholfen.

Kennt einer von Euch dieses Problem und kann mir sagen was ich ggfs tun muss?

Danke

Ganz viel Spass für wenig Geld, schreibe Arschl... an die 110!!

AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Sorry, hab ich eigentlich eh gemeint Oops!
Man sollt' halt nicht mit den Gedanken schon beim Nächsten sein Pfeifen

79€ im Monat aber nur bei 1$ Gehalt im Jahr. Devil!

chubv schrieb:iTunes Mystery. Hilft's was wenn du bei den Outlookprofilen einmal das Hakerl setzt, wegnimmst und dann synchronisierst?
Leider nein Traurig
Hab auch schon Sychroverlauf gelöscht, neugestartet, ausgemacht und neugestartet, einmalig Datenstand mit Daten vom PC ersetzen, ausgeführt. Nichts Seufzen er sychronisiert einfach keine Adressen, Termien und Notizen mehr Traurig

SirJohn schrieb:Nichts Seufzen er sychronisiert einfach keine Adressen, Termine und Notizen mehr Traurig
...schonmal einen anderen USB-Port versucht Head Scratch ?

Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag... Achselzucken

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:...schonmal einen anderen USB-Port versucht Head Scratch ?

Bei mir spinnen die dann und wann mal rum, dann gehen weder iPhone noch CardReader etc. Nach ein paar Tagen/Wochen ist der Spuk vorbei, alles geht wieder und ich hab keine Ahnung, woran's lag... Achselzucken
Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook Head Scratch

AUT_372 schrieb:Nicht im Monat... im Jahr Zwinkern
Ich habs auch und finds geil
Aber mal kann auch alles über MS Exchange 2007 oder 2010 machen... ändert nicht viel ausser das die Bookmarks nicht gesynct werden.

Ist mir trotzdem noch zu teuer Lol
Aber danke für die Info Top

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

SirJohn schrieb:Da Bilder sychronisiert werden, kann es nicht am USB-Port liegen. Ich denke eher ein Problem von iTunes=Outlook Head Scratch
Ach stimmt, voll überlesen... Verlegen

[Bild: sigpic3048.gif]

Ist als zu syncendes Programm im iTunes Outlook express eingestell statt Outlook? Ist so weit ich weis die Standardeinstellung Head Scratch
Bin aber Macuser Lol

[Bild: sigpic7047.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand