Nun binsch wieder fit und kann Stellung zu gestern nehmen
Nachdem ich dann für die Tour den Checki-Schlüssel (inklusive Leonie-Schlüssel - die Gute sollte ja wenigstens mental mit dabei sein) überreicht bekommen hab, musste ich erstmal alles tun, damit sich der Adaptionsspeicher beruhigt und ich nicht die nächsten Jahre mit nem gefühlten ONE durch die Gegend fahren muss.
Und auch damit die überraschten Chapterlinge sich sicher sein konnten, dass wir zwei echt sind und nicht nur Einbildung

Die Tourteilnehmer selber machen es mir nicht schwer den Verbrauch in die Höhe zu treiben. Irgendwie war das Tempo schon flott. Die meisten haben auch versucht Abstand zu gewinnen. Kann ja nicht wissen, dass das wegen meinem Sicherheitsabstand war

Die Gegend und Strecke war genial. Wachtmeister z3r0 machte seinen Job auch super und hielt jeden Radfahrer und alles was sich bewegt mit Kelle an

Da hat der Kleine n super Spielzeug gefunden

Nachdem wir uns dann mal gruppenweise verfahren haben und wir dann irgendwie Führungsfahrzeug wurden, wechselte sein Job vom Wachtmeister zum Rally-Copilot. "leicht links über Kuppe, scharf rechts, anbremsen ..." So lies sich verlorene Zeit wieder rausholen und selbst Spitzkehren in optimaler Zeit durchfahren
Nach der Tour durfte ich auch nach Hause fahren. Das entschied sich eigentlich von selbst als Micha beim Abendbrot Wodka-Cola (extra so, damit der Sinn stimmt

) bestellt hat. War auch super dankbar, dass ich nach Hause hacken durfte und nicht als Aufgabe auferlegt bekommen hab, den Verbrauch wieder zu senken. Sonst wäre ich bei der Autobahnauffahrt wohl schon eingeschlafen. Mit 45 im 5. Gang kann eben nur einer auf die Autobahn fahren :groesster
Das letzte Stück Autobahn und dann Landstraße zu Micha nach Hause hab ich mich dann fahren lassen. Musste ja gucken, wie man die Kurven nehmen kann, wenn man aus der Region kommt.

Will zwar nicht wissen, was passiert, wenn einer genauso entgegenkommt, aber scheen wars.
Nun möchte ich mich mal noch bei meinem Hasenpups für die letzten zwei Nächte
und den einen Tag bedanken. Du hast echt was an der Waffel - und das ist auch gut so

War megavolldolltolllustig.

Edit:
Hab gerade eben nochmal mit meinem Hasenpups telefoniert und wir haben einen Plan:
Wir werden uns Freitag spontan treffen und nach Mecklenburg-Vorpommern "hacken". Da ist auch wieder n Treffen. Diesmal fahren wir mit beiden Autos und: Wir knacken die magische 5 l Marke im Verbrauch und werden in die Geschichte eingehen

Muss jetzt nur noch das Gaspedal anhauchen üben um da mit machen zu können.