23.04.2010, 21:45
Ja, da hat mir der John ein schönes Ei gelegt.

Chri schrieb:Hab den Thread grad erst heute entdeckt durch den Newsletter...hey chri,
da ihr ja praktischer Weise 100 m neben meiner Haustüre (Steyr) vorbeifährt würd ich mich gern anschließen, muss zwar erst noch schaun ob ich Zeit habe, aber sollte eigentlich kein Thema sein da ich nie weiter als 2 Wochen voraus plane
Ich hätte auch noch minimale Änderungsvorschläge für die Route
Die Strecke im Bereich Kürnberg bis Maria Neustift sollte unbedingt über Ertl führen. Erstens gibts dort keine 70er und 2. is es eine wunderschön kurvige Nebenstraße ohne Verkehr
Außerdem is gerade ein Abschnitt der von euch gewählten Neustift Bundesstraße zur Zeit eher eine Schotter Rally
+- kenn ich die ganze Strecke und fahr auch des öfteren, zumeist jedoch mit Bike. Die Wildalpenbundestraße is von der Landschaft her wirklich wunderbar von daher störts kaum das ein paar ruppige Abschnitte drinnen sind.
Und Pfingsten ansich is bei uns immer Aktion scharf von der Rennleitung
Mehr Kurven
Edit: habs mal ausgebessert bis Weyer
rubberduck schrieb:..und ich hab gestern im gösser-bräu testen müssen, ob´s essen eh no schmeckt![]()
.
und jaaaa es hat geschmeckt: putenroladen mit spargelfüllung und dazu rrrrrööstis
eclipses schrieb:Wir müssen für ein 4er essen vorbestellen ^^
rubberduck schrieb:is da der stefan mit, ansonsten müss ma die portion erhöhen
chubv schrieb:auf 12?