Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

A*sozialsten Minifahrer des ganzen Landes gefunden

Immer mit der Ruhe Leute Zwinkern
Ich kann manche schon verstehen, dass wenn Sie Mini verstrahlt sind und viel mit Leuten aus dem Forum zu tun haben, verwundert sind, nicht immer auf Gleichgesinnte zu treffen.
Aber deswegen nicht gleich aufregen oder gar beleidigen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

Ram_master_g schrieb:...Aber diese A**oziale Art ging mir einfach richtig auf die Nerven. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Zettel an die scheibe hängen würde, dass er mein Auto toll findet.
...
Das war bestimmt der MINI von seinem Chef, über den er sich ständig ärgert. Er durfte den Mini nur zum Tanken fahren und musste ihn sofort danach wieder abgeben. Da hat er sich einfach geärgert, dass er keinen MINI hat. Mr. Orange

Beitrag zurückgezogen-------

kOnsOlErO schrieb:Übertreib doch mal nicht. Reib dir mal die Ohrläppchen und predige WUUUUUUSAAAAAAA

Wurstsalat? Devil!

Ram_master_g schrieb:Ich hefte so ein einen Zettel auch nicht an jeden x-beliebigen Mini. Aber wenn jemand ne Carbon Lufthutze einbaut, und nen Remus Esd dranmacht (und das war Marke Eigenbau, denn er zwar gut verarbeitet aber ein bisschen zu weit drin), der fährt nen Mini nicht einfach als "Auto". Der betreibt so einen Aufwand nicht. Gut möglich, dass der Mini gebraucht war, und der Vorbesitzer das gemacht hat.

Mag ja alles zutreffen.. trotzdem hast du dich hier schwer im Ton vergriffen.. mMn

[Bild: sigpic9714.gif]

... viell.mochte er einfach die Handschrift nicht oder er konnte sie schlicht nicht lesen (bei meiner Klaue wäre das z. B. ohne weiteres der Fall). Oder, wenn der Zettel mit "LG Uschi" (oder so) unterzeichnet gewesen wäre - hmm, dann hätte er sich evtl. doch gemeldet und über seinen schönen Auspuff fabuliert ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

safety fast

Ihr werdets nicht glauben, der gute Mensch hat sich doch gemeldet.Lol

Ich nehm mal alles zurück, frage Ihn trotzdem mal, was das sollte.

Bittte um Schließung

Jetzt wäre es doch der Hit, wenn er sich hier anmeldet und das liest. Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich wär für offen lassen Devil!

[Bild: sigpic9714.gif]

kOnsOlErO schrieb:Ich wär für offen lassen Devil!

Hi 5

Gibt n super ersten Eindruck Muhaha
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand