Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Guten Morgen!

Gratulation an alle Maturanten!!

LiquidWhite schrieb:keiner nimmt meinen neuen titel ernst... Ich bin so deprimiert

Sollte ja auch eher "Nahfahrer" heißen Devil!

Sumsi schrieb:Meine Maturaergebnisse:

Biologie schriftlich 3
Deutsch schriftlich 3
Pup mündlich 2
Mathe schriftlich 3, Mathe mündlich 1 macht zusammen 2
Englisch schriftlich 3, Englisch mündl. 2 macht zusammen 2

Woohoooo!

Bin wieder dahaaaaaa!

Mündlich pupsen? 3 + 1 macht zusammen 2 in Mathe? 3 + 2 macht auch 2? Was passiert nur mit unserer Jugend.

@Harox, nein, war am Montag nicht da Traurig

@Ducks, derzeit kein I an Sitzen Confused

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

chubv schrieb:Guten Morgen!

Gratulation an alle Maturanten!!

Morgen
und danke ^^

wahhh brummt mir der Schädel ... bin zwar um 0:30 heimgegangen ....aber ..woahh ... es war einfach zu günstig das zeugs
und ein paar flying hirsch sind auch gegangen

[Bild: sigpic8885.gif]

Die Julchen schrieb:Top Brav, brav!! Top
Gratulation, sicha ein tolles Gefühl es endlich hinter sich zu haben!

Ja dann kann die Maturareise ja kommen!! Devil! He He

dankeSmile Jap ist es Smile Aber so toll wie andere hab ich mich nicht gefreut, weil ich mir zwar denk, ja endlich vorbei, aber dann wieder" naja was solls, wenn ich mal studier wird jede PRüfung so werden, wenn nicht sogar schlimmer...." Lol

ja die kann kommen Devil!

Donald schrieb:Bin wieder dahaaaaaa!

Mündlich pupsen? 3 + 1 macht zusammen 2 in Mathe? 3 + 2 macht auch 2? Was passiert nur mit unserer Jugend.

pup=psychologie und philosophie

und nachdem mündlich mehr zählt als schriftlich, geht sich überall der 2er aus Wink

eclipses schrieb:wahhh brummt mir der Schädel ... bin zwar um 0:30 heimgegangen ....aber ..woahh ... es war einfach zu günstig das zeugs
und ein paar flying hirsch sind auch gegangen

mir gehts nicht anders Traurig nicken Haben gestern gefeiert und ich hab eine 0,7l Flasche Jägermeister mitgenommen, die noch zu Hause herum gestanden ist. Es wollte aber keiner trinken und deshalb hab nur ich davon getrunken und heute in der Früh war sie etwas mehr als halb leer Stumm Da war mir dann klar warum ich so Schädelweh hab und bisschen was anderes wurde auch noch getrunken Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Ich hab seit gestern Abend Kopfschmerzen. Bäh. Augenrollen

Bei meinem TV ist das Netzteil durch einen indirekten Blitzschlag flöten gegangen. Wird also reparariert und von der Haushaltsversicherung gezahlt. Gott sei Dank. Top

Ists Wetter in Restösterreich auch so "toll"?

na das sind gute nachrichten, also wann kommt das neue Fahrwerk? Devil!
Wetter ist bei uns perfekt SonneWolkenloser blauer Himmel

measure schrieb:na das sind gute nachrichten, also wann kommt das neue Fahrwerk? Devil!

Da überlege ich noch. Eigentlich will ich den guten Ecto ja nur etwas tiefer haben und die Offroadoptik verabschieden.
Ein GWFW ist da eigentlich etwas zu viel, aber gut. KW V1 würde reichen, aber davon raten einem alle gleich ab; man solle doch lieber gleich das V2 nehmen. Head Scratch
Zitat:Wetter ist bei uns perfekt SonneWolkenloser blauer Himmel
Sauerei! He HeHier ists diesig, grau und naja Stumm

ja ich hab auch schon überlegt Pfeifen
Federn kommen diesesmal sicher nicht mehr in Frage.
V1 oder V2 bin ich mir auch noch nicht sicher.
wie wird in Österreich eigentlich sicher gestellt dass man das Fahrwerk nich auf unter 110mm runterschraubt?

measure schrieb:ja ich hab auch schon überlegt Pfeifen
Federn kommen diesesmal sicher nicht mehr in Frage.
V1 oder V2 bin ich mir auch noch nicht sicher.
wie wird in Österreich eigentlich sicher gestellt dass man das Fahrwerk nich auf unter 110mm runterschraubt?

So viel ich weiß und gelesen habe ist eigentlich ein Abrissschraube vorgeschrieben, wird aber heutzutage wohl meistens drauf verzichtet und gewisse Abstände in cm werden notiert, sodass einen "schnelle" Kontrolle möglich ist.

Zitat:Schraubfahrwerke müssen derzeit über eine Fixiervorrichtung verfügen, mit welcher das Verstellsystem dauerhaft fixiert werden kann (meist Abrissschraube oder durchdacht plazierte Begrenzungshülse). Zur Erleichterung verzichten die Genehmigungsstellen zunehmend auf die Fixierung; zur Verhinderung von nachträglichen Umrüstungen werden allerdings einige Kontrollmaße in den Typenschein eingetragen (z.B. Distanz in [cm] zwischen Radkastenkante/Radmittelpunkt oder Türschweller/Fahrbahn).

wenn es eintragen lasst, wirds verblompt (oder wie man das schreibt)
ist also keine änderung der höhe ohne zerstörung der blombe mehr möglich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand