17.06.2010, 19:35
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch
17.06.2010, 19:38
Sumsi schrieb:... , wenn ich mal studier
Heut geht wohl keiner mehr Hack'ln

measure schrieb:wie wird in Österreich eigentlich sicher gestellt dass man das Fahrwerk nich auf unter 110mm runterschraubt?
www.noel.gv.at schrieb:Das Fahrzeug muss eine Schwelle 800 mm breit, 110 mm hoch, besetzt mit 75 kg, berührungslos mittig überfahren können.
Aber für dich gilt ja Oberösterreich

17.06.2010, 19:38
Mimo schrieb:Was nettes!
http://www.youtube.com/watch?v=hXhwMLKDVOQ:sonne::yeah:
Amüsant wie hartnäckig MINI USA da ist.

Endlich ist hier auch wieder Sonnenschein!!

17.06.2010, 20:07
chubv schrieb:Heut geht wohl keiner mehr Hack'ln.
Da hätte ich vor 3 Jahren auch gehen können, hätte sich mehr gebracht. WEnn ich jetzt hackeln geh, muss ich eine Lehre anfangen und hab völlig umsonst 3 Jahre meines Lebens verschissen. Außerdem verdien ich nach dem studieren mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr, als ohne und ich komm eher zu meinem Traumberuf.
17.06.2010, 20:23
Sumsi schrieb:Da hätte ich vor 3 Jahren auch gehen können, hätte sich mehr gebracht. WEnn ich jetzt hackeln geh, muss ich eine Lehre anfangen und hab völlig umsonst 3 Jahre meines Lebens verschissen. Außerdem verdien ich nach dem studieren mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr, als ohne.
Stümmt

Sumsi schrieb:und ich komm eher zu meinem Traumberuf.
Der da wäre?
17.06.2010, 20:26
chubv schrieb:Der da wäre?
Im genau gleichen Wortlaut wollte ich auch gerade fragen.

17.06.2010, 20:32
iamone schrieb:Im genau gleichen Wortlaut wollte ich auch gerade fragen.
Zwei Deppen eine Idee

18.06.2010, 13:00
LiquidWhite schrieb:den satz unterschreib ich euch sofort
Sehr lieb.

18.06.2010, 13:24
chubv schrieb:Der da wäre?
Ich werd mal zwei Sachen versuchen.
Das erste wäre Fluglotse, aber das werd ich vermutlich nicht schaffen, weil da ca. 20 von 300Leuten genommen werden. Aber ich werds versuchen

Das zweite wäre Fahrzeugtechnik in der FH Graz studieren. Sie nehmen 60 auf, melden sich aber auch viel mehr an, also mal schauen

Und wenn ich bei beiden nicht aufgenommen werde, muss ich mich noch umsehen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer