Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Sumsi schrieb:Das zweite wäre Fahrzeugtechnik in der FH Graz studieren.

Kenn ich jemanden, der das gemacht hat. Gute Sache. Arbeitet jetzt bei Magna. Tolle Arbeit und tolles Gehalt. Lol Zwinkern

Zitat:Und wenn ich bei beiden nicht aufgenommen werde, muss ich mich noch umsehen Lol

Mit Mülltonnen kennst dich ja schon aus, gö? He He

iamone schrieb:Kenn ich jemanden, der das gemacht hat. Gute Sache. Arbeitet jetzt bei Magna. Tolle Arbeit und tolles Gehalt. Lol Zwinkern

hört sich gut an Smile

iamone schrieb:Mit Mülltonnen kennst dich ja schon aus, gö? He He

Müllmänner sollen ja angeblich auch nicht so wenig verdienen Head Scratch hmmmmm Head Scratch
Idee Ne lass ich mal lieber Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:hört sich gut an Smile

Sumsi schrieb:Müllmänner sollen ja angeblich auch nicht so wenig verdienen Head Scratch hmmmmm Head Scratch

Darf man überhaupt Müllmann sagen? Ist das nicht abwertend? Wie wäre es mit Diplomierte Fachkraft für Abfallentsorgung, Dipl. Abfl. He He

Habe mal was von um die 1.000€ gelesen und das ist ja nicht soo berauschend.

Sumsi schrieb:Idee Ne lass ich mal lieber Devil!
Mr. Orange

iamone schrieb:Habe mal was von um die 1.000€ gelesen und das ist ja nicht soo berauschend.

Mr. Orange
ich hab schon vom doppeltn gehört Zwinkern

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:ich hab schon vom doppeltn gehört Zwinkern

Ja? Auch gut. Ist auch bei der recht harten Arbeit gerechtfertigt.

Ich muss wieder basteln Devil!, die Chromteile sind mir sowieso ein Dorn im Auge und die Amis schwören ja auf das Plastidip, wenns darum geht Chromteile zu schwärzen.

Der große Vorteil ist ja, dass man den Vorgang auch wieder rückgängig machen kann.
Daher hab ich die Teile bisher auch noch nicht angerührt/geschliffen, grundiert und lackiert.

Auf der Plastidip Homepage sind recht hohe Versandkosten ausgewiesen. Mal sehen ob es bei eBay billiger geht, aber grundsätzlich sollte doch der Plastidip Spray auf der deutschen Seite der gleiche wie der aus UK sein.

Falls noch jemand Intreresse hat, können wir ja sonst eine Sammelbestellung machen. Winke 02

Das hab ich mir auch schon mal angesehen.

Ich warte mal auf dein Ergebnis He He

chubv schrieb:Ich warte mal auf dein Ergebnis He He

Ich hab Plasti Dip gerade bei meinem Liebling Conrad gefunden. Die liefern immer brav auf Rechnung. Also bestell ich da jetzt mal eine Spraydose in schwarz! Top

iamone schrieb:Also bestell ich da jetzt mal eine Spraydose in schwarz! Top
Und welche Farbe hat das PlastiDip? Muhaha

Wie kann man einen Spray rückgängig machen? Head Scratch

Die haben ja auch einen Cooper S Tankdeckel bei den Beispielbildern Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand