Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Sumsi schrieb:Head Scratch
Seit ein paar Tagen macht komischerweise, ohne, dass ich was mach Sarafi zu Head Scratch Ist mir in den ungefähr in den letzen 5 Tagen 3x passiert Head Scratch
Woran kann das liegen? Ein Virus wird es bei Apple ja kaum sein, oder? Head Scratch

ist bei mir komischerweise auch. gestern innerhalb einer stunde 3-4x eek! keine ahnung was da los ist
hätte ich nur das update gelassen. erst gingen fast keine flash-movies mehr, dann hab ich flashplayer10gala runergeladen, jetzt funktionierts aber immer noch nicht so wie vor dem update Head Scratch

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Benutzername schrieb:ist bei mir komischerweise auch. gestern innerhalb einer stunde 3-4x eek! keine ahnung was da los ist
hätte ich nur das update gelassen. erst gingen fast keine flash-movies mehr, dann hab ich flashplayer10gala runergeladen, jetzt funktionierts aber immer noch nicht so wie vor dem update Head Scratch

gut, ich bin nicht alleine Head Scratch

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Also bei mir geht alles besser als zuvor mit dem alten Safari.
Denke aber das wenn das mehr betrifft das es gleich wieder ein update geben wird.
Bin aber zur Zeit selten mitm MacBook Air im Internet weil ich viel lieber mitm iPad surfe Sonne

[Bild: sigpic7047.gif]

AUT_372 schrieb:Also bei mir geht alles besser als zuvor mit dem alten Safari.
Denke aber das wenn das mehr betrifft das es gleich wieder ein update geben wird.
Bin aber zur Zeit selten mitm MacBook Air im Internet weil ich viel lieber mitm iPad surfe Sonne

Ach da mag jemand kleine mobile Äpfel. Top

Bei mir funzt auch alles supi mit dem neuen Safari, es stürzt ab und zu ab aber das ist bei mir normal ca. 100 Tabs.

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

Ich war jahrelang immer Safari treu und verachtete Firefox, aber seit einiger Zeit hängt es sich sowohl am Mac Pro als auch am MacBook Pro nur noch auf. Augenrollen

alten safari, vielleicht deshalb Head Scratch

Wie ihr auf facebook mal über den neuen geredet habt, hab ich ihn mir am nächsten Tag runter geladen. vielleicht hats was mit dem neuen zu tun? Head Scratch

lg Sumsi Motoring

me.com mit neuem look! macht eine schnelleren eindruck

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:me.com mit neuem look! macht eine schnelleren eindruck

Yeah! Stimmt. Wobei die Bedienung nicht unbedingt einfacher wurde. Will meine Icons wieder oben nicht mit diesem (Apfel-Tab-Funktion) Icon

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.

P@G schrieb:Will meine Icons wieder oben nicht mit diesem (Apfel-Tab-Funktion) Icon

Das unterschreib ich mal Top

lg Sumsi Motoring

Sumsi schrieb:Das unterschreib ich mal Top

Du hast mobile me???

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand