Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

SebastianS schrieb:jo das isses Augenrollen irgendwie hat apple es geschafft ohne mich zu fragen nach meinem Pott Modell noch eine 3G herauszubringen Schulter zucken
He He

Auslachen
Zitat:toll Schmollen
Fieses Grinsen

Seufzen iCH iWILL iJETZT iEIN iPHONE4 Ich bin so deprimiert

Komm lass uns nach Frankreich fahren und kaufen. Top

Es ist ganz nett Devil!

Aber die wirklichen Vorteile konnte ich nicht erkennen, steinigt mich nicht dafür... Und durch die Kanten ist es auch deutlicher zu spüren beim tragen in der Hosentasche Motzen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

kommt kommt beschwert euch net ihr 3G oder3GS besitzer... ich gurk mit nem ollen 2G rum und bin trotzdem glücklich ( Motzen ) lol nee net wirklich, wird zeit das ich ein neues Spielzeug bekomm ... am 06.08. gehts nach Rom, ich hoff dann bekomm ich eins ... bis dahin muss ich warten ... Traurig
Hat jemand von euch das neue MBPro??? falls ja, wie is es denn? Bin am überlege meinen Air abzugeben, da der ja nich sooo der schnellste is und bei flash seiten suuuuper heiss wird...

Ich habe ein 13'' MBP von 2009 und letztens ein nagelneues 13'' MBP mit verbessertem Akku und mehr Leistung iA gekauft. Das neue läuft echt super und der Akku hält erstaunlich lange!

Mehr kann ich dazu nicht sagen, habe es nur eingerichtet und dann an den Auftraggeber übergeben. Zwinkern

Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurigSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

P@G schrieb:Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Heute ist mir mein Macci aus 30 cm runtergefallen, er war sogar in der Hülle, hat aber nichts gebracht da er genau auf ne Steinstufe gefallen ist und das genau da wo man den Mac öffnet. (von der Steinstufe ist was abgesplittert)
Hab mich dann gleich mal heftig am MacBook geschnitten.
Er geht zwar noch, aber sieht ganz dumm aus und er hält nicht mehr zu.
Mama schaut etz nach obs sich da Versicherungstechnisch was machen lässt.
Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurigSehr traurig Sehr traurig Sehr traurig Sehr traurig
Au backe Confused

Das is ja gleich doppelt doof, runtergefallen und dann auch noch geschnitten Trost

Ich kanns Dir nachfühlen, mir ist das mal sehr ähnlich passiert, allerdings ohne dass ich mich verletzt hab.

Drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst Top

Missis@ schrieb:Au backe Confused

Das is ja gleich doppelt doof, runtergefallen und dann auch noch geschnitten Trost

Ich kanns Dir nachfühlen, mir ist das mal sehr ähnlich passiert, allerdings ohne dass ich mich verletzt hab.

Drück Dir die Daumen, dass Du das schnell geregelt bekommst Top

Vor allem so doof konnte nicht mehr mal was dafür die hülle ist eingerissen und mir aus der Hand gerutscht.

Und grade lese ich in UK gibts des iPhone dabei war ich da etz 2 Tage. Hätte ich des gewusst. Sehr traurig

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln.
Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=P@G]

ärgerlich Traurig ... hatte schon nach den ersten Tagen ne Macke vorne Confused bohh bin ich im kreis gesprungen Motzen und alles nur von einer Kaffetasse Nen Vogel hat mich mehrere Stunden gekostet das so zu modelieren das der Deckel zu geht Püh!
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand