Hallo,
dies wird jetzt mein letzter Beitrag zu diesem Theam sein. ICH HABE MEINEN CLUBMAN COOPER S WIEDER, zwar erst nach über 10 Wochen

, aber Schwam drüber

. Ich fahre meien Clubi nun seit 2 Wochen und es ist wie Weihnachten, Sylvester und Ostern an einem Tag. Die von BMW gesponsorten Reifen Conti SportContact 3 sind ein gravierender Unterschied zu den sonst üblichen Runflats.
Ich hatte auch schon die Mölichkeit, nach eine Aufwärmphase, auf der A92 München - Landshut auf gerader Strecke bei ca 24°C Gard Aussentempratur den Clubi auszufahren, mit einem sehr befriedigenden Ergebnis. Laut DigiTacho lief er 241km/h, das reicht mir auch vollkommen aus

. Ich betone, ich möcht hier keine Diskusion über Top Speed auslösen, aber ich habe gelesen das bei einem Software-Update manchmal die Leistung etwas zurück bleibt.
Am besten aber ist der Sound, die ruckfrei Beschleunigung und das ich boffentlich für längere Zeit meine Ruhe haben werde und Fahrspass pur genissen kann.
Kleiner Nachtrag noch, so wie es aussieht, wird mir der Freundliche auch noch ein orginal BMW Fahrrad spendieren als zweites Trostplaster, das ertse Trostplafster sind die nagelneuen Sommerreifen.
Damit wünsche ich allen Mini Fahrern viel Fahrspass mit ihrem Mini D, Mini ONE, Mini Cooper, Mini Cooper S, Mini Cooper S JCW, Mini Cabrio in alle Varianten und Mini Clubman in allen Variante

.
Und Danke nochmal für die zahlreichen Beiträge und die Unterstützung.
Gruß
Rolf / Riverbed