Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

LittleChubv's Tagebuch

Gestern war es so weit Yeah!.

LittleChubv hat seine neuen Bremsen bekommen.

Valerie hat den Kleinen in die Werkstatt gebracht und einen ClubmanD als Ersatz bekommen.
Valerie schrieb:"Da geht ja goa nix weida"
Muhaha

Ich hab am Abend dann noch eine kleine Runde gedreht weil mich der Unterschied alt/neu interessiert hat. Bei der Gelegenheit wurde auch gleich der neue Weitwinkelaufsatz für die Videocam getestet Mr. Orange.



Jetzt merkt man erst, dass die alten Bremsen doch schon etwas schwächer waren.

LG
Mr. Kupf

in der regel haben die neuen bremsscheiben/beläge aber erst nach ~500km ihre volle bremsleistung, wundert mich also, dass du da jetzt schon einen unterschied merkst Head Scratch

dann müssen die alten bremsen ja schon sehr abgefahren gewesen sein

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:in der regel haben die neuen bremsscheiben/beläge aber erst nach ~500km ihre volle bremsleistung, wundert mich also, dass du da jetzt schon einen unterschied merkst Head Scratch

dann müssen die alten bremsen ja schon sehr abgefahren gewesen sein
Also im Vergleich zu den Neuen hat man's bei den Alten schon ein bisl schleifen gehört Pfeifen.

Hab ich ja ganz vergessen. LittleChubv hat Aerotwin Scheibenwischer spendiert bekommen.

Sind Top und kein Vergleich zu den Normalos.

LG
Mr. Kupf

[Bild: bellemer_winke.gif]


Heute war wieder mal eine kleine Außenwäsche fällig. Innen ist sich nicht mehr ausgegangen, denn Little Chubv scharrte schon in den Löchern wegen dem Fotoshooting.

In der Hoffnung, dass der Bauer verpennt und er das Getreide noch stehen gelassen hat, fuhren Motoring Little Chubv und ich zur neuen Heimat.

Naja ... ich hab ihn eher getragen, sonst wär vorne gleich wieder ein Friedhof vorhanden gewesen.

Dann war es so weit [Bild: bellemer_hurra.gif] ... der Bauer hat verpennt [Bild: bellemer_grins.gif] ... und wir hatten unseren Spaß [Bild: bellemer_clap_hand.gif]!


[Bild: bellemer_inlove.gif]

[Bild: little_chubv_20100711_0001.jpg]

[Bild: bellemer_inlove.gif]

[Bild: little_chubv_20100711_0017.jpg]

[Bild: bellemer_inlove.gif]

[Bild: little_chubv_20100711_0023.jpg]

[Bild: bellemer_inlove.gif]



Es darf gevoted werden Pfeifen.


EDIT hat noch eins Mr. Orange


[Bild: little_chubv_20100711_0004.jpg]



LG
Mr. Kupf
[Bild: bellemer_devil_2.gif]

Super genial! Sehen echt klasse aus die Bilder vom Kleinen!! Top Devil!

Tooooooooootschick die Foddos Top Vorallem das letzte gefällt mir Sonne

I am back  Yeah!

yep, das letzte ist nicht das letzte aber das beste Head Scratch wuascht, es sieht Top aus Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

mir gefällt das zweite am besten Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Ob er dieses Jahr wieder 10.000km voll macht!? Head Scratch Wir werden's sehen!

Wir können jetzt schon sagen ... JA er schafft es Mr. Orange.

Wir hatten keinen Foto knipsen bei der Hand, aber heute wurden die 42oookm voll gemacht Yeah! und spätestens nach der Challenge am Salzburgring hat er die 1ooookm in dieser Saison geknackt. Party 01

LG
ChuBV
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand