Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XII - Sommer, Sonne, Kurvenrausch

Wenn du jetzt 5er BMW mit X5 oder A6 mit Q7 vergleichst, gut na klar, wirst du nicht wirklich einen Qualitätsunterschied feststellen können (werksintern), jedoch ganz klar einen Prestigeunterschied (Anschaffungsreis eigentlich schon fast eher 7er BMW und A8). Es gibt da auch noch andere SUV (Mercedes G, GL, Range Rover etc..), da gibt es dann auch definitiv, die von mir angemerkten Qualitäts-und Ausstattungsunterschiede zu anderen Fabrikaten, glaube mir.

Gruß TOM Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

Mini Forever schrieb:Wenn du jetzt 5er BMW mit X5 oder A6 mit Q7 vergleichst, gut na klar, wirst du nicht wirklich einen Qualitätsunterschied feststellen können (werksintern), jedoch ganz klar einen Prestigeunterschied (Anschaffungsreis eigentlich schon fast eher 7er BMW und A8). Es gibt da auch noch andere SUV (Mercedes G, GL, Range Rover etc..), da gibt es dann auch definitiv, die von mir angemerkten Qualitäts-und Ausstattungsunterschiede zu anderen Fabrikaten, glaube mir.

Gruß TOM Winke 02
ja ist mir klar, dass zwischen den herstellern ein unterschied gegeben ist, das ist aber nicht nur im SUV bereich so, sondern in jedem anderen bereich auch Zwinkern

Gut, wenn du das als prestige festlegst (einen SUV zu fahren), mag das für dich so sein, aber daraus eine allgemeine schlussfolgerung zu ziehen finde ich falsch. Da gibts für mich keinen unterschied ob jmd zb mit einem 5er oder x5 herumfährt bzw. a6 oder q7 oder was auch immer, denn vl kann sich der a6 - fahrer genau so einen q7 leisten, will aber nicht, weil ihm ein SUV nicht anspricht?

das der dann "weniger" prestige hat sehe ich anders, aber meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich Party!!

und sorry für OT @ rubberduck Big Grin

[Bild: sigpic6490.gif]

Ich verschieb' das mal in den Smalltalk. Guckst du

[Bild: sigpic5736.gif]

Mini Forever schrieb:@rubberduck, das mit deinem Schaden ist natürlich eine wirklich blöde Sache, Fahrerflucht noch dazu, denke aber, dass auch mit normalen Fahrzeugen ganz schöne Schäden verursacht werden können.

Winke 02 tom!

ich möchte gleich mal klarstellen:

ich habe in meinem post gegen KEINE anderwertigen vehikel, SUV SAV und wie auch immer, "gewettert", sondern lediglich anhand der schäden festgestellt, dass es sich um ein größeres gefährt handeln muss (wenn der seitenspiegel in höhe meines brustkorbs über den wagen kratzt, und die weiße stoßstange oberkante radkasten zu sehen ist Mr. Orange).
wappler die nicht fahren können gibts in allen kategorien von fahrzeugen Zwinkern

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Zitat:das der dann "weniger" prestige hat sehe ich anders, aber meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich Party!!

und wir mit unseren MINIs haben gar keine solche und kriegen das von anderen Prestigefahrern zu spüren... Lol

eek! der E-MINI war grad in "konkret" Yeah!

und noch was hab ich gesehn: es gibt ab september ein MINI COOPER CABRIO als DIESEL mit 112PS eek!

...do legst di nieder... Ihn Ohnmacht fallenMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

iamone schrieb:und wir mit unseren MINIs haben gar keine solche und kriegen das von anderen Prestigefahrern zu spüren... Lol
ja das kommt auch noch dazu.. Lol

rubberduck schrieb:eek! der E-MINI war grad in "konkret" Yeah!
Einer war sogar Pace-Car bei der MINI CHALLENGE im Zuge des OGP am Nürburgring! Lindi hat ein Foto davon gemacht! [Bild: dsc_5447_thumb.jpg] Den hätte ich ja gerne mal gehört, wenn er vorbeiflitzt! Lol Nicht Lindi, den MINI! He He

[Bild: sigpic5736.gif]

Hu Hu und Gute Nacht!

Heute geht's mal andersrum. Ja ich geh schon schlafen. Muss um Mitternacht wieder auf und arbeiten Püh!.

Schönen Abend noch Winke 02.

chubv schrieb:Hu Hu und Gute Nacht!

Heute geht's mal andersrum. Ja ich geh schon schlafen. Muss um Mitternacht wieder auf und arbeiten Püh!.

Schönen Abend noch Winke 02.
Auslachen

Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand