Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
dor hudda schrieb:da ihr eh gerade ins ot abdriftet oder es kein t mehr gibt
: sagt mal diese schriftzüge die ihr auf der scheibe habt: Bekommt man damit noch tüv oder schrenken die das sichtfeld zusehr ein.
Find die nämlich echt toll, gerade "Move right " wär was für mich, ich brauch platz
So einen "move right" Schriftzug hätte ich, seit ich Ollis MINI bei Maui in Wuppertal, neben der Schwebebahnbahn

, gesehen habe, gerne. Leider befürchte ich, dass das, zumindest hier in Tirol, nur Verwunderung hervorruft:
"mofe riegth" ??!!
>>Weg Da<< wäre wohl passender.
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ram_master_g schrieb:Hallöchen,
bestimmt kennen die meisten dieses Video:
http://vimeo.com/7412682
Soweit ich weiß ist es die Karre von Maui. Mir sind ja schon immer ein paar Dinge aufgefallen (z.B. beginnt das Video mit einem Satz Felgen und endet mit Jcw Felgen. Bei genauer Betrachtung fällt das auf.)
Aber nun habe ich etwas ganz komisches entdeckt. Ich war mir immer sicher: Das ist ein Jcw!!! Aber was macht der Cooper Tankdeckel da?
Bestimmt kann mir jemand sagen ob das wirklich ein S oder Works ist, oder ein umgebauter Cooper.
Sollte es ein Cooper sein, ist das Soundfile bestimmt ein Fake und von einem S geklaut, oder?
Um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen...
Wo siehst du da bitte andere Felgen??? o.O Also für mich sind das immer die Challenge Felgen oder ich hab nen Knick in der Optik
Ach ja und es ist einer der geilsten JCWs die ich kenne
MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!
•
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Chizzo schrieb:Um nochmal kurz auf das Thema zurück zu kommen...
Wo siehst du da bitte andere Felgen??? o.O Also für mich sind das immer die Challenge Felgen oder ich hab nen Knick in der Optik 
Ach ja und es ist einer der geilsten JCWs die ich kenne 
Am Anfang sieht das eher nach Hartge Black Jack aus. Aber kann man sehr schwer erkennen. Ist ja auch egal. Die Karre ist geil und das Video ist noch geiler.
•