Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

Fahrspass schrieb:Infos zum F55 im einem F56-Forum ist sowas wie Off-Topic, oder? Lol

... ungefähr genauso Offtopic wie der MINI3 im MINI2-Forum Wink
Wir bloggen, posten und spekulieren doch Alle irgendwo und nirgendwo. Bigblogg, Bimmertoday, usw.!

Ach was, Keram bzw. Marek sollte nur den wichtigen Hinweis erhalten, dass der F55 im September 2014 kommt, nicht der F54. F54/F55 wurden gestern in einen Topf geworfen.
Damit er sich den richtigen Erlkönig schön sieht Zwinkern Lol

Damit ist es dann aber auch gut... Stumm

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen

keram schrieb:Naja, der etwas praktischere ( mal schnell die Handtasche oder den Quengelbalg auf die Rückbank geschmissen ) Hatch hat schon seine Zielgruppe, der nächste Clubman wird manchen Mums zu gross werden. Verstehe nur nicht, warum er sich so auffällig vom F56 unterscheidet, statt nur 2 Türen mehr zu bieten...

Sei mal so dahingestellt. Aber ich sehe mehr Frauen in einem x1 etc sitzen als Männer

@Oli:
Naja, wenn man das mit den Foren so sieht, ist der MINI2 der R53 und der MINI3 wäre der R56.
Folglich bräuchten wir schon ein MINI4 Forum für den F56.....Head Scratch

Ich möchte aber eigentlich die Infos lieber etwas gebündelter zum Thema MINI und nicht erst auf siebenunddrölfzig Seiten suchen....

Sonst gibt es nachher noch nen

MINI-F56-in-rot-mit-18Zoll-Felgen-und-Gummi-Fußmatten-Forum.de
oder
MINI-R53-für-Samstags-aber-nur-wenn-Wetter-schön-Eisdiele-geöffnet-und-OZ's-nicht-dreckig-werden-Forum.info

nicht falsch verstehen, aber würde der Betreiber von bigblogg einmal täglich die news bringen, hätte ich genau EINE Mini-seite! PfeifenDevil!Zwinkern

Schüppe schrieb:@Oli:
Naja, wenn man das mit den Foren so sieht, ist der MINI2 der R53 und der MINI3 wäre der R56.
Folglich bräuchten wir schon ein MINI4 Forum für den F56.....Head Scratch

Ich möchte aber eigentlich die Infos lieber etwas gebündelter zum Thema MINI und nicht erst auf siebenunddrölfzig Seiten suchen....

Sonst gibt es nachher noch nen

oder
MINI-R53-für-Samstags-aber-nur-wenn-Wetter-schön-Eisdiele-geöffnet-und-OZ's-nicht-dreckig-werden-Forum.info

nicht falsch verstehen, aber würde der Betreiber von bigblogg einmal täglich die news bringen, hätte ich genau EINE Mini-seite! PfeifenDevil!Zwinkern
TopTopTop Danke!!! Rolling on floor laughing

#Lotte

Verstehe aber auch nicht die Notwendigkeit für ein F56-Forum Head Scratch Kann man doch auch hier diskutieren. Lol

[Bild: sigpic5114.gif]

S-Spoke schrieb:Verstehe aber auch nicht die Notwendigkeit für ein F56-Forum Head Scratch Kann man doch auch hier diskutieren. Lol

Hi 5 Wobei die Diskussion dann vielleicht auch nicht zu sehr in "iiiiieh ist der häßlich" und "wie kann man sich so ein Auto nur kaufen" abdriften Pfeifen
Aber genau das Gleiche fand auch 2006 beim R56 statt - die kleine Pummelfee Muhaha

Ich find den F56 nach wie vor gut Sonne

Doenermann schrieb:Hi 5 Wobei die Diskussion dann vielleicht auch nicht zu sehr in "iiiiieh ist der häßlich" und "wie kann man sich so ein Auto nur kaufen" abdriften Pfeifen
Aber genau das Gleiche fand auch 2006 beim R56 statt - die kleine Pummelfee Muhaha

Ich find den F56 nach wie vor gut Sonne

Wen es nicht interessiert, der soll sich einfach nen Kommentar verkneifen. Zwinkern Und wer unbedingt seinen Senf dazu geben will, kann das ja in diesem Thread machen und nicht im F56 Bereich.

[Bild: sigpic5114.gif]

Skullz101 schrieb:... ungefähr genauso Offtopic wie der MINI3 im MINI2-Forum Wink
Wir bloggen, posten und spekulieren doch Alle irgendwo und nirgendwo. Bigblogg, Bimmertoday, usw.!

Ach was, Keram bzw. Marek sollte nur den wichtigen Hinweis erhalten, dass der F55 im September 2014 kommt, nicht der F54. F54/F55 wurden gestern in einen Topf geworfen.
Damit er sich den richtigen Erlkönig schön sieht Zwinkern Lol

Damit ist es dann aber auch gut... Stumm

Keine Sorge, das war mir schon bewusst Wink

Ich verstehe die Aufregung nicht: das man in einem Fred mit dem Thema "Mini - dritte Generation" auch über die gesamte selbige diskutiert und spekuliert, ist doch nicht so ungewöhnlich. Ich finde es unterhaltsam, auch sehr unterschiedliche Meinungen zu lesen. Das hilft letztlich auch, seine eigene Meinung dazu im Kontex einzuordnen...
Es wird ja - überwiegend - nicht nur geschimpft, sondern durchaus begründet...
Pfeifen

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

S-Spoke schrieb:Wen es nicht interessiert, der soll sich einfach nen Kommentar verkneifen. Zwinkern Und wer unbedingt seinen Senf dazu geben will, kann das ja in diesem Thread machen und nicht im F56 Bereich.

Danke Nik, seh ich auch so Top

Es gibt ja wirklich genug, die sagen "iiih hässlich" und die es auch bei jeder kleinen Neuerung erneut rausposaunen müssen.

Aber dafür extra ein neues Forum - muss nicht sein No No Ebenso gibts ja die, denen er gefällt Top

Schüppe schrieb:@Oli:

Nach langer Zeit des mitlesend, möchte ich Euch heute "Urmel" im Showthread vorstellen Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand