Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II

Missis@ schrieb:Werkseinstellungen zurücksetzen?? Wieso das denn? Head Scratch
ich hab keine Ahnung Schulter zucken

ich weiß nur, dass es ewig gedauert hat, bis es wieder mit mir spielen wollte Traurig nicken

Das Update wollte irgendwie beim ersten Mal nicht durchlaufen und danach kamen nur Fehlermeldungen und die Werkseinstellungsinfo.
Mit dem 3. zurücksetz Versuch und danach dem Backup von kurz vorher ist nun alles wieder wie es sich gehört Schwitzen *Schnaps brauch*

Auf das nächste Update bin ich erstmal nicht so scharf... das ist nicht gut für mein Herz *Puls fühl* *Halsschlagader wieder einfang*

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:ich hab keine Ahnung Schulter zucken

ich weiß nur, dass es ewig gedauert hat, bis es wieder mit mir spielen wollte Traurig nicken

Das Update wollte irgendwie beim ersten Mal nicht durchlaufen und danach kamen nur Fehlermeldungen und die Werkseinstellungsinfo.
Mit dem 3. zurücksetz Versuch und danach dem Backup von kurz vorher ist nun alles wieder wie es sich gehört Schwitzen *Schnaps brauch*

Auf das nächste Update bin ich erstmal nicht so scharf... das ist nicht gut für mein Herz *Puls fühl* *Halsschlagader wieder einfang*
Armes öPhone Trost

Hab das Update heute auch gemacht - lief hingegen alles total problemlos durch. Wie jedes andere Update zuvor auch Lol

Bloemche schrieb:Armes öPhone Trost

Hab das Update heute auch gemacht - lief hingegen alles total problemlos durch. Wie jedes andere Update zuvor auch Lol
ALLE meine Kollegen hatten das Problem... und alle "basteln" auf Win7... und ALLE hatten es auch schon beim letzten Update (4.0 auf 4.1)... insofern... weiß ich nun was es ist, wie lange es dauert und dass es am Ende funktioniert Yeah! Schwitzen

Miniholic schrieb:ALLE meine Kollegen hatten das Problem... und alle "basteln" auf Win7... und ALLE hatten es auch schon beim letzten Update (4.0 auf 4.1)... insofern... weiß ich nun was es ist, wie lange es dauert und dass es am Ende funktioniert Yeah! Schwitzen

Naja vielleicht wollen dich die Herren aus Cupertino so langsam und umerklich weg vom Windows bekommen…"schau beim Mac geht das reibungsloser und schneller" Haha… Devil!

iamone schrieb:Naja vielleicht wollen dich die Herren aus Cupertino so langsam und umerklich weg vom Windows bekommen…"schau beim Mac geht das reibungsloser und schneller" Haha… Devil!
eek! weiche Satan Nein, Angst In Deckung!

Ich glaub, was das angeht, bin ich eine auf ewig verlorene Seele und für die Jünger des Apfels nicht wirklich zu bekehren.
Aber schaun mer mal... wer hätte vor 1-2 Jahren gedacht, dass ich mal nen iphone haben werde Nix Schuld!Däumchen drehen

Miniholic schrieb:wer hätte vor 1-2 Jahren gedacht, dass ich mal nen iphone haben werde Nix Schuld!Däumchen drehen
Ich definitiv nicht Lol

Missis@ schrieb:Ich definitiv nicht Lol
Hi 5

Miniholic schrieb:Hi 5
Dabei fällt mir auf, dass Du Dich noch gar nicht wirklich geäussert hast, ob Du nun wenigstens halbwegs zufrieden bist oder eher nicht....

Wär ja mal langsam Zeit für ein kleines Zwischenresumé Wink

Missis@ schrieb:Dabei fällt mir auf, dass Du Dich noch gar nicht wirklich geäussert hast, ob Du nun wenigstens halbwegs zufrieden bist oder eher nicht....

Wär ja mal langsam Zeit für ein kleines Zwischenresumé Wink
OK... hast Recht... aaaaaaaalso:

1. ich bin sehr zufrieden mit Handling, Apps, Zuverlässigkeit und Akkulaufzeit (die Sache mit Win7 und Updates werd ich mal beobachten).
Regelmäßig in Nutzung (zum Teil tgl.) sind bei mir folgende Apps: Ipod, Kalender, iP, Uhr(Wecker), aMonitor, dict.cc, XING, Trainyard, FlightTrack, ES

2. ich liebe den Ipod der drinsteckt zum Hörbuchhören (<- süchtig), kann aber auch daher kommen, dass ich erst jetzt mit Audible das gefunden hab was ich wollte (<-spätzünder), den Platz hat ich auch auf dem alten Samsung

3. ich komme einigermaßen gut mit iTunes zurecht, obwohl ich es nach wie vor für die schlechteste Software aus Apple-Hand halte In Deckung!. In Sachen Usability und intuitiver Bedienung erscheint es mir manchmal als hätten sie das Ding wo anders programmieren lassen. Und jede neue Funktion (z.B. aktuell PING) machts nicht besser... aber ich hab noch keinen Grund zum lauten Fluchen und Toben gehabt, wie früher so oft Rot

4. bissl schade finde ich, dass so wenige WhatsApp wirklich verwenden... da gibt selten Antwort, wenn ich schreibe (aber da kann Apple nix für, ich schreib ja nicht an H. Jobs Kichern)

5. ich würde trotzdem wieder auf ein Produkt außerhalb des Obstkorbes zugreifen, wenn ich sicher sein könnte, dass es so läuft wie das öPhone jetzt Schulter zucken

Na das klingt doch alles in allem zumindest halbwegs zufrieden Schwitzen
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand