04.10.2011, 20:53
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II
04.10.2011, 20:55
Lukaaas schrieb:iPhone 4S.naja .. wie es sich nennt ist relativ wurscht... es hat die features des 5, A5 Prozessor & verbesserte Cam... der Rest ist IOS5
04.10.2011, 20:57
Das mit dem Armband für den Nano war mir auch neu. Mmmmh...sollte ich etwa

Under Construction
04.10.2011, 20:59
Kabrüggen schrieb:Das mit dem Armband für den Nano war mir auch neu. Mmmmh...sollte ich etwaIch denke ich habe ein neues Spielzeug gefunden

Leider ist ja die Apple Seite so gut wie down. Wollte mir nämlich gleich die Features vom Nano ansehen

04.10.2011, 21:03
chubv schrieb:Ich denke ich habe ein neues Spielzeug gefunden.
Leider ist ja die Apple Seite so gut wie down. Wollte mir nämlich gleich die Features vom Nano ansehen.
Der nano sieht echt cool aus.....schade das es für den classic kein wifi oder so gibt

04.10.2011, 21:04
Bastl schrieb:naja .. wie es sich nennt ist relativ wurscht... es hat die features des 5, A5 Prozessor & verbesserte Cam... der Rest ist IOS5
Der Name ist mir auch egal. Aber das Design bleibt gleich. Kein größeres Display und flacher ist es auch nicht. Schade eigentlich. Naja nächstes Jahr gehört das 5er mir.
04.10.2011, 21:07
Also auf der Seite geht nix.
04.10.2011, 21:09
Sehr peinlich:
Zitat:Access Denied
You don't have permission to access "http://www.apple.com/" on this server.
Reference #18.6d9391c3.1317755332.a0aa65c0
04.10.2011, 21:58
VanGTO schrieb:Sehr peinlich:
so weit ist es schon gekommen. die welt steht wohl doch nur auf den apfel......

Born with a heart of steel

04.10.2011, 22:11
Ich hoffe nur mal, das der Media-Snap-In vom 4er auch zum 4S passt...also von der Form her klar, aber auch mit der Pinbelegung und so....fürs 3G und 3GS gabs auch unterschiedliche, oder?!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer