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was hat die crownspoke für ne breite und ET?
würde wenn möglich bei der oz ultraleggera oder superturismo gt die gleiche felgenbreite, ET und reifenbreite nehmen.
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Die R99 ist übrigens eine BBS Felge und mit 3mm Spurplatten auch für fahrzeuge mit der 17'' JCW bremse geeignet (eintragung per Einzelabnahme). Wie sie mit der Brembo passt kann ich nicht sagen
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.waldi schrieb:was hat die crownspoke für ne breite und ET?
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.waldi schrieb:was hat die crownspoke für ne breite und ET?
würde wenn möglich bei der oz ultraleggera oder superturismo gt die gleiche felgenbreite, ET und reifenbreite nehmen.
Die Crownspoke hat ET 48 und 7j Breite
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die oz superturismo gt gibts 7J nur mit ET 35,40,44
die oz ultraleggera gibts 7J nur mit ET 30,37,44
(für mini)
könnte mir einer kurz die ET sinnreich erklären. ET is ne lücke in meinem hirn wo es völlig dunkel ist.
was verändert sich wenn man anstatt einer ET48 z.B eine ET 35 hat?
??
reifen kommen die 205er contis drauf die vorher auf den crownspoke waren. haben genug profil
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Superturismo nehmen. Die Crown Spoke sind viel zu schwer.
Die paar Kilo machen es schon aus. Glaub die Supertursimo waren sogar leichter als die Ultraleggera.
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das die crown spoke wegkommen is klar, aber welche der bei der oz vorhandenen ET nehmen. die et48 wie die crownspoke is gibts ned.
nur 35,40 und 44 bei der superturismo gt
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.waldi schrieb:das die crown spoke wegkommen is klar, aber welche der bei der oz vorhandenen ET nehmen. die et48 wie die crownspoke is gibts ned.
nur 35,40 und 44 bei der superturismo gt
Glaub man sollte die 44 nehmen. Momentchen, ich schaue nochmal nach.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
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Grob:
Die Einpresstiefe ist eine Angabe in Millimeter, die dir sagt wie weit die Felge "heraussteht". Je kleiner die Et, desto weiter steht die Felge raus. Das ist optisch natürlich äußerst lekker, fahrdynamisch aber ih bah.
Man kann pauschal sagen, je nähere du an der Serien-Einpresstiefe bleibst, desto mehr wird es dir im Fahrverhalten gedankt.
Nicht Grob:
http://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
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Ram_master_g schrieb:Glaub man sollte die 44 nehmen. Momentchen, ich schaue nochmal nach.
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
laut dem sollte ich also die et44 nehmen. allerdings habe ich die 10mm platten drauf. das sollte zwecks der bremse aber dann doch kein problem mehr sein, da dann doch eher mehr platz ist als vorher, oder?
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